Frau fragt mich im Internet, wie sie aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiter mit ihr schreiben willst kannst du mit der Wahrheit nur verlieren.Sie will etwas ganz anderes hören,auch wenn sie dich auffordert die Wahrheit zu sagen.Schließlich will sie ihre Chancen bei dir ausloten.

Ne sie sagt, sie kann ihr Aussehen nicht selbst einschätzen und deshalb mache sie das..

0

Ich würde ihr sagen sie ist gut so, wie sie ist. Das ist nicht verletzend... Und nicht gelogen.

Dait würde ich ja ihre Frage ignorieren..find ich auch nicht die feine Art..

0

Hängt davon ab wie sehr du die Person magst

Ich kenne die Person noch gar nicht, hat mich einfach so angeschrieben..

0

Schreib einfach 7/10. 
Der Trick beim Lügen ist die Wahrheit zu sagen. Du musst ja nicht erwähnen, dass 10 das hässlichste ist. 

Wenn sie es wirklich ehrlich wissen will, werden Nachfragen kommen...finde ich eine blöde Idee.  

Wenn sie auf Schmeicheleien aus ist...musst du dir überlegen: willst Du die bedienen oder dir ihren Respekt mit Aufrichtigkeit verdienen?
 

Jeder freut sich über Nettigkeiten. Aber direkt schwindeln käme für mich nicht in Frage. Bestimmt findet sich auch bei ihr etwas hübsches...die Augen, die Haare, die Nase....das könnte man erwähnen.  

Mich gerade frage, warum sie das fragt....hmm... 

Möchte sie herausfinden, ob Du sie mögen könntest? Vielleicht klärt ihr erst mal untereinander, wie wichtig euch Aussehen ist....das wäre doch ein wichtiger Schritt.

1
@icke01

Ne sie hat mich aus heiterem Himmel angeschrieben und gesagt, sie könne ihr eigenes Aussehen überhaupt nicht einschätzen und deshalb befragt sie anonyme Menschen im Internet..

1
@JanJanJanJanJan

Dann bringt schwindeln sie nicht weiter. Außerdem...Geschmäcker sind ja ganz verschieden. Du brauchst ihr ja nicht grob sage, dass Du sie hässlich findest. Es reicht vollkommen, wenn Du ihr sagt, sie ist nicht Dein Typ oder so. Oder auch betonst, dass Du ja nur einen rein äußerlichen Eindruck hast und auch den nur über ihr Bild.

0

Was möchtest Du wissen?