Frau flachlegen :P?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn deine Eltern auch da sind wird das wohl nix werden ;) ;) ...... und wenn sie gestern so abgestürzt ist wird es ihr wohl nicht besonders gut gehen wenn sie wach wird , da wäre wohl das letzte was sie will das du an ihr rumfummelst , darauf solltest du vielleicht auch mal Rücksicht nehmen und nicht nur daran denken wie du vielleicht am besten zum Schuss kommst ;) ;) .... das wäre sehr egoistisch von dir ...

Hab jetzt noch ihre Nummer bekommen . Sie ist abgehauen War aber angetan von mir :P Ich denke auch dass es an meinen eltern lag .

0

da kann sie sich naturlich nicht fallen lassen

0
@Teddy600

genau so ist es , Eltern da , sie hat ein Kater (nehme ich mal an) .... das ist nicht soo toll ..... aber wenn du ihre Nummer hast kann es ja eventuell doch noch was werden , warte bis es ihr wieder besser geht ....

0

Wenn du sie "überreden" musst, kannst du es gleich vergessen. Selbst wenn du das schaffen solltest, wird das kein guter Sex. Wenn du auch nur im Ansatz erwähnst, dass du sie ja "gerettet" hast, wird sie den Sex als eine Art Bezahlung ansehen und du bist untendurch, nicht untendrin.

Mach ihr einfach mal Frühstück, vlt kommt ja doch noch viel viel mehr als du überhaupt wolltest und es wird nicht nur eine einmalige Sache.

Der Fragesteller will glaube ich nur die billige Nummer. Sonst würde er nichts von one  night  stand  faseln.

0

kann ich mir zwar auch nur vorstellen, aber wer weiß

0

Steck den Prügel ihr einfach in den Mund! :D

Ernsthaft:
Versuche sie einfach verliebt in die Augen zu schauen und sich vorsichtig zu nähren bis zum ersten Kuss. Evtl. vorher streicheln und leichte Komplimente machen.

Wr solch eine Einstellung gegenüber Frauen hat wird leer ausgehen. Du sollst dir mal ernsthafte Gedanken über dein Verhalten machen.

Willst du ihr was gutes, dann richte ihr ein Frühstück.

Mach ihr Frühstück

Frag sie einfach 

Was möchtest Du wissen?