Frau durch Internet kennengelernt nur zum treffen kommt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde ihr nicht alles glauben, was sie schreibt und dir sagt. Drei mal absagen wären für mich nur Ausreden und von ,, wollen,, keine Spur. Dabei will sie nur dich und keinen anderen, ohne dich überhaupt live gesehen und  kennen gelernt zu haben . Da musst du dir doch selber sagen, dass das nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Ich würde ihr das auch sagen und die Verbindung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brillux2000
29.09.2016, 22:46

Okey danke aber meinste ich soll komplett abbrechen ?

0

Junge, die verarscht Dich auf die miese Tour. Brich den Kontakt ab. Sie ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie unehrlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brillux2000
29.09.2016, 22:48

In wie fern unehrlich ?

0

Da ist was faul. Keine Antwort  und kein Telefonat mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brillux2000
29.09.2016, 22:31

Wir schreiben noch und telefonieren auch noch

0

Was möchtest Du wissen?