Frau droht mit Polizei und stellt Forderungen, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Die Polizei interessiert sich da überhaupt nicht dafür. Das ist eine reine zivilrechtliche Angelegenheit.

Demzufolge wird die Polizei auch nciht mitDeiner Ex zusammen vor der Tür stehen - die macht Dir nur Angst mit ihrer Behauptung, hat aber selbst keine Ahnung.

Wenn die was von Dir will, soll sie Dich verklagen.

Mach dir doch einen Termin aus mit ihr, dann stellst ihr die Körbe vor die Tür und fertig. In die Wohnung musst du sie nicht lassen.

Setz dich im Gegenzug mit der Polizei in Verbindung u. frag   sie ,wie es  in deinem Fall richtig ist!

ich kann mir nicht vorstellen, daß sie mit ihrer Drohung Erfolg hat?