Frau die ich mag - ist im Internet bei Sexforen aktiv :(

5 Antworten

Lass die Finger von ihr. Das wirst du nur unglücklich damit!! Mal davon abgesehen, dass sie dich ja anlügt (keine Zeit, aber in Sexforen aktiv) wäre das wahrscheinlichste, dass sie dich später ausnimmt wie eine Weihnachtsgans oder dir Geschlechtskrankheiten unterjubelt. Zieh lieber ein Kondom über's Handy, wenn du ihr ne SMS schickst^^

Aber warum sagt sie dann, dass sie was von mir will? und sich was vorstellen könnte? :((

0
@Kandon

Sorry, hab noch ein bischen ergänzt. Ach: du weißt aber nicht, auf was für eine Art Partnerschaft sie steht. Und: Menschen können auch Lügen.

0
@jahresurlaub

sie sagte, das das netzwerk nicht der realität entspricht. Und das sie mit niemanden sich getroffen hat und an mir interessiert ist

0

Rede mit ihr offen, und frag sie was es damit auf sich hat. Vielleicht ist es ja eine Art ungewöhnliches Hobby das sie hat, vielleicht könnte ihr darüber reden, und findet eine Möglichkeit wie du damit klar kommst, oder vielleicht ist sie bereit was auch immer sie genau dort tut zu lassen. Vielleicht ist es ihr auch unangenehm, dir das zu beichten und vielleicht würde es sie ebenfalls erleichtern offen mit dir darüber zu reden. Am Ende könnt ihr ja schauen was dabei heraus kommt. Hauptsache ist du weißt dabei, dass sie ehrlich ist und du nicht ein dummes Gefühl hast. Sobald du nach dem Gespräch das Gefühl hast, sie hintergeht dich, oder lügt dich an oder ähnliches, dann lass es bleiben. Das wird dir dann viel Schmerz und Zeit LG Iiisabelle

das kann nur sie dir sagen

Was möchtest Du wissen?