Frau die ich kennengelernt habe will mir keinen blasen und nur mit Gummi Sex haben?

21 Antworten

DU bist für diese Frau nicht der richtige Partner!

Man sollte respektieren, wenn eine Frau sich überwinden muss das zu tun! Du wirst auch nicht alles tun wollen, das mancher Frau in den Sinn kommt und vielleicht in Deinen Augen eklig ist!

Geh doch ins Bordell, wenn Du ein offenes findest. Irgendwann findest Du sicher eine Partnerin, die sich auf Deine Wünsche einlässt! Geduld!

Dann wünsche ich viel Spaß auf der Suche nach einem Bordell, das derzeit geöffnet hat.

Ist auch besser für die Frau, wenn du die Beziehung beendest.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geöffneten Bordell, in der Corona-Zeit!

Nein, Spaß beiseite. Was denkst du, wer du bist? Ich würde am liebsten ganz schnell Schluss machen und es mit den Beziehungen lassen, wenn du so drauf bist, ist ja echt ekelhaft, es gibt auch sowas wie "Frauenrechte", Frauen sind keine Objekte, reicht doch mal

Deine Ansprüche sind ziemlich egoistisch. Eine Beziehung basiert doch nicht nur auf sexuellem Kontakt. Nicht jedem schmeckt Sperma und das sollte man in einer guten Beziehung als Partner auch akzeptieren. Hinzu kommt, dass es in einer guten und fairen Beziehung nicht immer nur um dich allein geht, sondern darum, dass ihr beide auf eure Kosten kommt. Sex ist die Variante, bei der beide Geschlechter einen Höhepunkt erleben können. Eine Beziehung kann man nicht mit bezahltem Sex aus einem Bordell vergleichen. Diesen Vergleich finde ich auch mehr als absurd, denn zu einer gut laufenden Beziehung gehört weit mehr, als nur der sexuelle Kontakt. Wenn für dich eine feste Beziehung nur auf Oralsex basiert, dann hast du anscheinend den größeren Sinn von Zweisamkeit, fürsorge, Zusammenhalt, Zuverlässigkeit, Wir-Gefühl und den vielen anderen Charakterzügen einer Beziehung nicht verstanden. Wer nur Oralsex will, kann nicht verlangen, dass alle Frauen auf dieser Welt das mögen und akzeptieren. Frauen haben genau wie wir Männer auch Vorlieben, die man akzeptieren und respektieren sollte. Was du hingegen machst, ist, eine feste Partnerin mit einer Prostituierten gleich zu setzen, was vorne und hinten nicht passt. Eine feste Partnerin hat auch Bedürfnisse und Gefühle und diese solltest du als guter Partner sowohl akzeptieren, als auch respektieren.

Heutzutage haben Frauen auch Rechte, da bist du ein paar Jahrzehnte zu spät dran 😂

Sex ohne Kondom und Oralverkehr gibt es aber meist eh erst später in einer Beziehung. Das kannst du nicht schon am Anfang verlangen.

Was möchtest Du wissen?