frau deepthroat lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv! Ich war da sehr empfindlich! Jetzt lasse ich mir die Schwänze bis indie Speiseröhre stecken und bringe sie zumbendehin, dort alleine mit den würdereflexen zum Orgasmus! Dabei und danach spucke ich wielbschleim, muss mich auch regelmässig dabei übergeben aber auch das wird immer seltener! Zu Beginn musdtecichcschon würden kaum wenn ich nur dieveichel im Mund hatte!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Verliebt

1

Vielleicht schon, aber auf jeden Fall kann jede Frau knockout lernen, bei aufdringlichen Typen, die so was was wie deepthroat von Frauen verlangen.

Manche Frauen können ihren würgereiz nie so unterdrücken. Aber viele können es mit ein wenig Übung etwas tiefer als vorher

ja... die einen könns besser... die anderenhalt weniger

Was möchtest Du wissen?