Frau beim Sex dominieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne einige Frauen, die das attraktiv finden, solange du niemanden psychisch oder physisch verletzt kannst du das doch ausleben .. Taste dich halt langsam ran und frag deine Partnerin vorher, ob du darfst. Mit jedem Mal wird es eingespielter und du kommst im besten Fall deinem Ideal näher.

Falls du 27 oder jünger bist, besuch mal die Seite smjg.org, bzw deren Forum forum.smjg.org - oder vielleicht direkt den Chat: chat.smjg.org

Das ist eine Community für junge Leute die sich eben unsicher darum sind, bzw für solche, die wissen, dass sie auf solche Dinge stehen.

Und nein, es ist nichts schlimmes dabei, auf sowas zu stehen, solange alle Beteiligten einverstanden mit den Handlungen sind, die man an einander vornimmt :)

Es gibt auch Frauen die darauf stehen von einem Mann dominiert zu werden, die musst du nur finden und dann kannst du das ausleben :)

Was ist denn Deine Definition von "Verlangen", wenn man es nicht "ausleben möchte"?

Für mich ein astreiner Widerspruch. Ich finde Du solltest das mal ausprobieren, vielleicht macht es Dir ja Spaß. Warum unterdrücken? Kannst es ja immer noch sein lassen, wenn es Dir doch nicht gefällt.

ich finde es irgendwie kran aber gleichzeitig dann doch verdammt geil ... und weiß nicht warum ich so bin

0
@Raplovely

Dann wären extrem viele Männer krank und ebenso extrem viele Frauen, die sehr gerne dominiert werden wollen. Das ist der wohl verbreitetste Fetisch, den es gibt. Was ist daran krank? :D

0

Ob es normal ist oder nicht, sieht jeder anders. Sollte dich aber auch nicht kümmern, da es deine Vorlieben sind und solange die Frau damit einverstanden ist und du nicht übertreibst oder was weiß ich dann ist doch alles okay.

es geht darum ob es normal ist das ich es nicht ausleben möchte!

0

Nee. Eigentlich nicht.
Normalerweise will man das ausleben.

"Normal" ist was gefällt und anderen nicht schadet

es geht darum ob es normal ist das ich es nicht ausleben möchte!

0
@Raplovely

du solltest dich nicht zu sehr auf das "normal sein " fixieren. wenn dir der Gedanke reicht ist es ok, wenn nicht, dann suche dir eine Partnerin, die eben solchen Spaß dran hat. Die gibt es wie Sand am Meer. Aber halt vorher absprechen - man kann auch auf dem Gebiet regelrechte Inszenierungen gemeinsam planen und dann umsetzen.

Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die das unbedingt wollten.

0

Was möchtest Du wissen?