Frau aus südamerika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie schon lange in Deutschland arbeitet, ist sie ja nicht primär auf eine Aufenthaltsgenehmigung aus. Die hat sie. Ansonsten: heiraten und Kinder kriegen wollen die meisten Frauen, auch wenn viele erst spät draufkommen, manche zu spät.

Von daher: mit Arbeitsplatz ist sie wie eine Deutsche vom "Interesse" her anzusiedeln, aber tendentiell leidenschaftlicher, sanfter, zärtlicher, weiblicher. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Sollte es nicht passen, merkt man das ja auch und fertig.

Lass es lieber sein. Du machst dir um Sachen Sorgen, die nicht grade für große Verliebtheit sprechen. Wenn sie hier arbeitet und gut Deutsch kann, wird das wohl nicht ihr großes Problem sein. Natürlich kannst du dir nie sicher sein. Also lass es einfach. Glaub mir, sie findet schon einen anderen.

Pusare 23.01.2017, 01:46

Was?! 😂 oh ja.

.habe sie ja schon ein paar mal Life gesehen fand es vom Alter nur ungewöhnlich.. Deswegen habe ihr schon mal gezeigt das ich sie mag und vl mehr möchte.

Normalerweise kriegt man da in meinem Alter ne Abfuhr und ich will auch nicht zu aufdringlich sein.

Es ist kein mega verleibt sein, sondern sehr gewecktes interesse körperlich so geistig.

Ne sache mit evtl Potenzial.

Naja ixh verbanne die bösen Gedanken aus meinem Kopf und treffe mich mit ihr unvoreingenommen! 

0
Pusare 23.01.2017, 01:46

Weil du sagst, lass es einfach glaub mir.

Hast du selbst Erfahrungen mit sowas? Würde mich sehr interessieren

0
Monstrus87 23.01.2017, 01:53
@Pusare

Nein, aber ich denke, dass du ihr mit dieser Voreingenommenheit am Ende eher weh tust. Und nur weil sie eine andere Nationalität hat, unterstellst du ihr gleich, dass sie dich ausnutzen will. Du willst sie vögeln, bist aber noch nicht einmal verliebt. Vielleicht macht sie sich auch ihre Gedanken, ob du nur Sex willst oder doch mehr.

 Stellt sich die Frage, wer hier wen ausnutzen will.

0
Pusare 23.01.2017, 02:07
@Monstrus87

Nein, ich habe ihr mit ihrer wohnung geholfen obwohl ich nicht musste usw. Wir haben öfter telefoniert usw. 

Ich will ja jetzt nicht von heiraten sprechen, weder will ich geld von ihr, oder sonst was materielles.

Habe eben nur gemerkt das wir uns sehr gut verstehen und das bei Frau und Mann sexuelle Handlungen wichtig und geschlechtsbiologisch richtig sind finde ich den sexgedanken nicht schlimm. Es ist ein natürlicher drang.

Und bislang.habe ich keine Frau kennengelernt die  einen hässlichen Mann.nehmen würde (ausnahmlos in einer millemetropole)

Aber ich danke deinen Hinweis.

Und werde einfach gucken wie es für mich ist wenn ich die nächsten treffen habe und wie es für sie ist. Vl will sie ja nur sex wer weiss es.

Ich geniesse zuneigung ehrlich, und würde ihr keine falschen hoffnungen machen wenn njchts ist. Oder sich nichts weiteretnwickelt es sie schonend wissen lassen.  Das hasse ich und  kann ich nicht weil mich lügen generell auf hundert bringt.

So zum Abschluss sie in eine ecke zu stellen war blöd, aber es gibt heutzutage eiinfach die krassersten abgebrütersten sachen. Nichts ist undenkbar.

Ich kenne jemand 26 Jahre hat seit einem  jahr ein Kind, von einer  Frau die er lange kennt.

Sie hat ihm gesagt über Monate weiss gemacht, dass sie nicht schwanger werden kann usw. Vertrauen das über jahre aufgebaut wurse?!

Er hatte bedenken das er paranoid seie, und wollte nicht so sein.

So dann ists passiert sie hochschwanger schöne augen gemacht. Und jetzt ist schluss zwischen den beiden...

Ich kenne beide lange und ist eine wahre geschichte ich hätts aber persönlich nicht kommen sehen

1
Monstrus87 23.01.2017, 17:34
@Pusare

Ja, ich weiß, was du meinst. Wollte jetzt auch nicht so hart rüberkommen. Du hinterfragst und bist vorsichtig. Das ist einerseits gut, aber andererseits blockiert es dich womöglich sehr. Hab etwas mehr Vertrauen.

1

Hmm meine Freundin ist aus Kolumbien und wir sind schon Jahre zusammen, also kann ich schon ein wenig dazu sagen. Naja Frauen von dort tendieren oft jung zu heiraten und es ist wahr das sie bevorzugen eher Hausfrau zu sein. Ich würde mir allerdings eher weniger Sorgen machen. Schau einfach wie es läuft. Meine Freundin hatte mir nie Druck wegen Hochzeit etc gemacht selbst wenn das viel einfacher so wäre. Verbring einfach Zeit mit ihr

Pusare 23.01.2017, 03:11

Ja... Ich sehe mal vl haben wir so eine schöne Zeit, und alles gejt fut auseinander oder es entwickelt sich einfach nicht mehr.

Oder es entwickelt sich mehr ich nehms wies kommt.

Legt ihr in beide in Deutschland?

0
Sellic 23.01.2017, 03:17

sie gerade nicht mehr. Kann mit ihrem Visum nicht permanent bleiben und ist gerade in Russland, Polen und dann wieder Deutschland. danach beendet sie ihr Studium und kriegt ihr Arbeitsbedingungen für Deutschland. naja in deinem Fall würde mich der Altersunterschied ein wenig abstoßen, nicht wegen der Person selbst aber das ist in dem jungen alter ne Menge. aber naja nach einer Latina Gibt's keinen weg zurück xD

0
Pusare 23.01.2017, 03:33
@Sellic

Puh ja ok wird schon funktionieren.

Na ja weiss was du meinst aber sollte das auf sie nicht auf zutreffe, das ich ihr zu jung bin?!

Sie sieht echt nicht wie 31 muss man dazu sagen. Im normalfall komme ich auch nicht auf so einen Altersunterschied da und es gibt kein interesse schon gar nich körperlich. Aber bei ihr schon, da muss ich wohl rum probieren jetze in nächster Zeut xD :0 Na ja mal sehen wie gesagt.

kann dich ja vl auf den laufenden halten.

Vl funde ich ja noch heraus was du mit nach einer latina meinst

0
Sellic 23.01.2017, 03:39

haha. klaro. wo kommt sie her ? und ist die eher Oberschicht ? ach naja, siehs mal so ... mit dem alter wird der Unterschied vom Gefühl her immer weniger, aber gerade ist es schon extrem . meine erste Freundin war 26 als ich 19 war und der Unterschied der Lebenssituation war zu viel letztendlich. normalerweise haben freuen deutlich weniger Interesse an so krass jüngeren Männern. einfach schauen wie es läuft aber nicht zu viel Hoffnung reinpacken

0
Pusare 23.01.2017, 12:19
@Sellic

Aus Peru die Ecke. Na ja dort nicht denke ich, nicht wirklich. Aber sie ist gebildet ja.

Sie hat dort studiert, keine Ahnung wie, dementsprechend hat sie hier jetzt einen gut bezahlten Job.

Puh 19 und 26 ist ja auch happig.

Glaube ich gern, ja eben mal sehen mal sehen. 

Ja ich merke das mit dem Alter jetzt schon. Irgendwann relativiert sich, dann verändert sich es für mich wieder ab 50-60 und 70 usw.

0
Sellic 23.01.2017, 13:04

naja die altersache juckt niemandem mehr wenn du 30 bist. nur gerade ... sie ist selbst für deutsche Standards im alter eine Familie zu Gründen und zu heiraten. du bist im alter für Studium und erwachsenwerden. und mit 23 beginnen gerade erst richtige Beziehungen und der Teenager Drama zeug hört auf

0
Pusare 23.01.2017, 13:25
@Sellic

Ja das habe ich auch schon bedacht.

Familie ist ja nichts schlechtes.Aver ich bin wirklich noch recht jung.

0
Sellic 23.01.2017, 17:13
@Pusare

wie gesagt, nichts vorplanen. Alles ergibt sich von selbst. Nur aufentaltsgenemigungen pissen richtig an

1

Was möchtest Du wissen?