Frau aus Osteuropa finden? (seriös)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

erstens aupair sind nicht unterbezahlt, die bekommen taschengeld, dazu muss man krankenversicherung zahlen ein zimmer stellen, essen und getränke bekommen sie auch und urlaub haben sie auch. die sind nicht arm.. viele tun arm, dass sich eben einer findet und sie hier bleiben können. zudem deine einstellung gegenüber frauen total daneben ist, was du gerne willst ist eine sklavin, die bei dir bleibt, damit sie hier leben kann sonst nichts!!!!!!!!!

Klar am besten wäre für dich eine Thailänderin, die gibt dir noch Massagen und Fußreflexzonenmassagen.

Du möchtest aus Deutschland keine, weil keine deine Ansichten vertreten wird.Für dich sind Frauen das schwache Geschlecht so muß man sie auch behandeln und wehe ihr findet eine starke selbstbewußte Frau, mit der kommt ihr nicht klar.

Eine Russin wirst du womöglich finden, aber sobald die in Deutschland sind, bist du für sie uninteressant, meist wird da nur auf das Geld geschaut.

Eine tolle Antwort auf so einen Widerling! Dem hast du´s aber gegeben!

0

ACH BITTE! Ich habe gerade zu Mittag gegessen und jetzt muss ich hier so ein (Wort kann sich jeder denken) lesen,da kommts mir echt wieder hoch, und das ist ohne Ironie oder irgendeine Form von Humor gemeint. Bemitleidenswert, armselig, traurig, beschämend, sozial unfähig, emotional instabil, abartig ... ich könnt noch lange weitermachen aber ich glaube du hast meine Meinung zur Sache verstanden.

So wirst du deinen Geliebten in Erinnerung bleiben, falls du welche haben solltest, als Verlierer der nicht imstande war eine Frau für sich zu gewinnen und sich eine kaufen musste, Abschaum!

Manche Männer haben eben keinen besonderen sozialen Status (Chef von einem großen Unternehmen) besonders viel Geld oder ein aussehen wie Brad Pitt. Dann sieht es mit Chancen bei deutschen Frauen aber ganz mies aus. Selbst sehr viel Geld reicht nicht mehr um eine deutsche Frau an einen zu binden, da kommen dann die Frauen aus Osteuropa ins Spiel, die oft auch wesentlich besser aussehen als unsere Kampfemanzen.

0

"Ich will mir ne Frau aus Osteuropa holen!" was willst du? Hört sich an als suchst du nach nem Haustier oder ner Putzfrau! Für beides gebe ich dir den Rat: Stellenanzeigen und Tiermarkt in der Zeitung!!

Wenn du ernsthaft eine Frau suchst und vielleich auf diesen Typ Frau stehst, wie wäre es da mit nem Urlaub dort? Aber auch hier wohnen genug "Einwanderer", so das du überalle eine Frau deiner Träume kennenlernen kannst!

Immer wieder faszinierend, wie einige Männer über Frauen denken... Mit mir würdest du dann wohl überhaupt nicht zurecht kommen.

Du kannst ja mal nach Osteuropa fahren. Vielleicht findest du dort eine schöne und nette Frau. :-)

Geh mal zu einer Disco bei dir in der Nähe nach Feierabend also morgens Früh.

Da kommt dann die Putzkolonne die Besteht zu 100% aus Osteuropäerinnen und Thailänderinnen.

Da suchste dir eine aus und Fragst ob sie deine Frau werden möchte. Wenn sie Nein sagt hat sie garantiert eine Freundin die sie dir Empfehlen kann.

Schon hast du ohne Vermittler eine Frau gefunden die keine Deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Grüße

Holen? Gehst du auch in den Supermarkt und holst dir ein KInd!?

Geh nach Norwegen und hol dir da eine runter

"Ich will mir ne Frau holen" Wenn ich so etwas schon lese, dann kannst Du froh sein, dass ich nicht weiß wo Du wohnst.

der strahlende ritter in glänzender rüstung ist unterwegs um die ehre aller frauen zu retten....

0
@Mohnbandit

Und, was soll das jetzt vermitteln? Möchtest Du mir etwas mitteilen?

0
@amuk73

ich kann dir nur den weg zum licht zeigen, entzünden musst du den funken schon alleine....

0
@Mohnbandit

Der von Dir unten angegebene (und von mir beanstandete) Link zeigt ja ein kleines bisschen etwas über Deine kognitiven Möglichkeiten. Dieses zusammenhang- und inhaltlose geflame ist allerdings schon fast bemitleidenswert. Unterlasse das doch bitte.

0

Mach Ferien im Osten. Nicht gerade in Moskau, irgendwo in der Prairie. Da findest du sicher eine Frau.

Hui, einer aus dem Mittelalter, ich dachte eigentlich, die wären schon ausgestorben...

hol dir noch ne Chinesin dazu. -.-

Was möchtest Du wissen?