Frau auf Facebook will mich anzeigen - wegen nichts?

Weswegen hat Sie dich denn angezeigt?

Gute Frage. Sie hat nur geschrieben: habe das jetzt angelegt. Damit gefährdest du Menschen wie meine kleine Tochter

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen, da kommt nichts, weil weswegen will sie dich anzeigen? Liegt ja nichts begründendes vor von daher lass sie reden, so ein Schmarrn.

kann was auf mich zukommen? 

Kurz und knapp: Nein.

Schlaflose Nächte und Sorgen für Nichts und wieder Nichts - was sonst?

Da sie vermutlich weder deinen richtigen Namen, noch deine Adresse und Telefonnummer kennt, kann sie dich auch nicht anzeigen.

Klar kann man. Desweiteren hat FB genug Daten geloggt.

1

Gibt nichts wofür man dich hier anzeigen kann.

Eventuell weil es eben unverantwortlich ist zu einer Knochenmarkspende zu gehen.

Also das die frau das ernst genommen hat und entsprechend den Bruder anzeigen will.

Was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen. Im endeffekt ist es aber schwachsinn.

Es gibt aber keinen Bruder 😂

0

Was möchtest Du wissen?