Frau auf einer Hausparty klären?

7 Antworten

hausparties sind perfekt dafür. eine intimiere stimmung, genug rückzucksorte.

such dir eine aus die mit einer freundin da ist. das ist eigentlich das beste. dann mit der Favoritin reden, flirten. und iwan recht plötzlich zur freundin rüber schwippen. Favoritin wird natürlich eifersüchtig, selbst wenn sie nichts von dir wollte. aber dadurch das sie eifersüchtig wird, will die plötzlich was. dann wenn sie genug geschmorrt hat oder vielleicht sogar versucht deine aufmerksamkeit zurück zu erlangen kannst du dich wieder der favoritin zuwenden.

viel körperkontakt, immer schön vornüber beugen und sie berühren. unterer rücken aber nicht der Hintern. die goldene Mitte^^

sorg dafür das sie trinkt aber achte darauf das sie nicht zuviel trinkt. eine besoffene bringt dir auch nichts.

spezielle Regeln gibts nicht. und wenn du richtig flirtest und nicht plump bist wie du es sagst wirds auch nicht peinlich. sie hat dann eben kein Interesse und gut ist. gehst du eben weiter

Wie wär’s, wenn du als Ziel des Abends „Spaß haben“ nimmst, statt deinen Fokus draufzusetzen, eine abzuchecken?

Was passiert, passiert. Und was nicht, nicht.

Vielleicht gefällt Dir da ja überhaupt keine weil‘s alles Trümmerweibchen sind, was dann?

Und egal wo, Club oder privatparty- wenn du als Mann sche!ße rüberkommst oder plump, hilft gegen ne Abfuhr nur ne Menge Alkohol. Prophylaktisch versteht sich. Löst übrigens auch da Problem mit den Trümmern. ;-)

plump bin ich auf keinen Fall^^. Aber hast eigentlich recht, man sollte nicht mit dem Gedanken hin gehen eine abzuchecken ^^

1
@Bizzel08

So sieht’s aus. ;-) Hab lieber nen schönen Abend mit tollen Leuten, Frauen gibt’s überall und jederzeit.

(-& falls du auf Beziehung aus bist, die wenigsten Langzeitbeziehungen beginnen mit „..wir trafen uns beim feiern..“) :-)

1
@MrsTattedUp

Oha, wie vermutest du dass ich auf eine Beziehung aus bin? Da hast du recht :D.

Aber naja.. Bis jetzt wollten 2-3 Frauen eine mit mir, aber ich hab da ein Problem.
Ich kann, wenn ich eine Frau optisch nicht so attraktiv finde, keine Beziehung oder ein näheres Kennenlernen mit diesen eingehen. Es heißt ja immer dass die inneren Werte zählen, aber für mich muss beides da sein.

Und komischerweise, wollten die für mich attraktiven UND mit schönem Charakter, bis jetzt noch keine Beziehung.. Da war dann nicht mehr als Sex oder rummachen und paar Treffen drin.

Ich verstehs nicht :D

0

Lass es doch einfach auf dich zukommen und wenn nix geht dann geht halt nix man kann doch vorher gar nicht sagen ob jemand sympathisches da ist

Zu etwas gedrängt werden was man nicht will?

Ich bin bei einer Hausparty eingeladen wo Jungs und Mädchen sind. Eine meiner besten Freundinnen wird auch dabei sein und generell kenne ich fast alle Die da sein werden. Unter anderen mein Schwarm, er ist ein totaler Idiot wenn ich ganz ehrlich bin aber leider verliebe ich mich immer in solche Typen die nur auf das äußere schauen und niemals eine Beziehung eingehen würden die etwas länger halten würde. Er meinte vor kurzen zu mir das er dann bei der Party mit mir ins Bett will, vll hat er das auch ironisch gemeint keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich trotzdem Angst davor zu etwas gedrängt zu werden und schlussendlich lasse ich mich darauf ein.

hat jemand evtl Tipps wie ich mich richtig verhalten soll usw. weil ganz aus dem Weg gehen will ich ihn ja auch nicht!

...zur Frage

Angst vor Geburtstagsparty :(

Hey ihr, bitte helft mir mal :) Ich bin heute Abend auf einer Party eingeladen, es ist der Geburtstag einer guten Freundin und ihres Freundes. Hauptsächlich kommen aber Freunde vom Freund, die ich allesamt nicht kenne! Von der gemeinsamen Clique von meiner Freundin und mir hat meine Freundin leider nur 2 Leute eingeladen (ist mehr meine Clique) und davon hat auch noch meine wirklich gute Freundin abgesagt. :( Mit der anderen verstehe ich mich generell nicht so toll, wir waren immer nur zufällig im selben Freundeskreis und seit wir Abi gemacht haben, sehe ich die anderen auch immer eher ohne sie. :/ Also, bis auf die Gastgeberin und diese Nicht-so-wirklich-Freundin kenne ich niemanden und jetzt habe ich große Angst. :( Wollt ihr mir vielleicht Tipps geben, das wäre sehr lieb :) Bin generell eher schüchtern...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?