Frau auf Backe küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Angst verschwindet, wenn du es ein paar Mal gemacht hast. Keine Sorge, es beißt dich ja niemand und falsch machen kannst du dabei auch nichts. Aber achte mal auf die anderen, denn normalerweise küsst man nicht wirklich, sondern deutet es nur an.

Auf der anderen Seite musst du dich natürlich fragen, inwieweit du unbedingt dem Trend folgen mußt. Wenn du das nicht willst, könntest du auch Rückgrat beweisen und es einfach nicht tun. Das sollten die anderen dann auch respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicosfragen
21.02.2017, 15:05

Eben ich will es ja tun 

0

Ich denke du meinst eher die Wangen statt die (arschbacken). :)

In einigen Kulturen gehört es dazu, das machen auch die Männer sowie die Frauen unter sich zur Begrüßung. Eigentlich küsst man sich nicht direkt sondern hält Wange an Wange. 

Probier es aus mit guten Freunden wenn du Angst hast vor Nähe oder Ablehnung. Es passiert nichts keiner wird dich ausbuhen nur weil du jemanden grüßt. Aber da du es wahrscheinlich bisher nicht gewohnt bist würd ich erst im engen Umfeld damit starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es versucht...ich habe es wirklich versucht...aber ich konnte es nicht unterbinden und mir kamen zwangsläufig bilder in den Kopf wie sich deine Klassenkammeraden gegenseitig wie die Hunde zur Begrüßung den Artsch küssen... Das im Gesicht nennt sich Wange. das worauf man sitzt ist die Backe....

Und was dein Problem angeht: Augen zu und durch. Wenn du es das erste mal hinter dir hast wird es leichter.

ABER: du solltest dich nicht genötigt dazu fühlen. Wenn du es nicht tun willst lass es einfach. Nur weil es alle machen musst du es nicht zwangsweise mit machen. Ist wie mit den Arschgeweihen vor paar Jahren. Alle wollten eines, viele hatten eines und heute würden es die meisten am liebsten wieder los werden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dafür nicht bereit, daher kannst du dich am besten im "Sessel" setzen und plaudern. Später kannst ja mal mitküssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die BACKE? Das ist der Po. Da küsst man nicht einfach so.

Du musst das doch nicht mitmachen. Sag einfach nein, wenn Dich jemand auf die Wange küssen will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich auf die Wange! :)

Die Backe ist doch sehr intim ;)

Aber falls du doch Backe meinst...das würde ich mir auch nicht trauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?