Frau antwortet seit über einem Tag nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Abhängigkeit davon, wie denn letztendlich der bisherige Kontakt zwischen dir und der besagten Frau verlaufen ist und auch in Abhängigkeit davon, ob es zwischen euch beiden in der letzten Zeit kein sozusagen unschönes Intermezzo gab, wäre dies natürlich schon etwas ungewöhnlich zu sehen. Nebenbei bemerkt, wenn es sich hierbei auch tatsächlich um eine Frau handelt und nicht um ein noch unreifes Mädchen, dann sollte auch mit einer klaren Antwort zu rechnen sein. Ergo, Du hast eine klare Frage gestellt und Du hast ein Anrecht auf eine Antwort, erneuere also deine Frage und mehr nicht. Der Haken an der Sache, blöderweise kann nichts und niemand die Frau zu einer Antwort zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkackt.... nicht zwangsläufig. Vielleicht hatte sie noch keine Zeit zu antworten, oder sie hat es vergessen (was natürlich ein schlechtes Zeichen ist).

Normalerweise antwortet frau mit "Nein", wenn keine Interesse besteht. Warte doch noch bis morgen, danach kannst du die Dame abhaken. Wegen Unhöflichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen direkten Vorschlag gemacht oder nur gefragt? Manche Frauen stehen auf klare Ansagen und keine vagen Andeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marko160000
14.08.2016, 19:41

nein klare ansage 

0
Kommentar von JuliJuleJuli
14.08.2016, 19:56

klare Ansage, Andeutungen werden oft falsch verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?