Frau ansprechen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo teufel403,

es kann verschiedene Gründe haben warum sie nicht reagiert beim Thema Ehemann, zum einen könnte sie Witwe sein, geschieden sein, oder getrennt leben oder einfach nur single sein oder nur schüchtern was das Thema anbelangt oder sie ist lesbisch........alles eine Frage der Definition wie du merkst^^. Schau einfach ob sie einen Ehering trägt ;)

Stelle ihr einfach die Frage: Entschuldige wenn ich jetzt so direkt bin, aber bist du single?

Oder einfach sie einladen ins Kino oder zum gemeinsamen Grillen oder andere Unternehmungen die was mit Hunde zu tun haben ;) Zeit lassen mit dem Kennen lernen und einfach was zusammen unternehmen, dann wird sich mit der Zeit herausstellen ob sie zu dir passt.

Und ja, es gibt sicherlich Körpersignale woran man erkennt was der Gegenüber von einem hält. Schau ob sie dich anlächelt während ihr redet, ob sie sich mit der Hand durch die Haare streicht, ob sie errötet wenn du ihr Komplimente machst und mit ihr flirtest.

Bring erstmal ihren Namen in Erfahrung, und lad sie dann einfach mal auf einen Kaffee ein.

Hallo,

Besorge dir das Buch "How to become an Alpha Male". Ich habe es selber auch und es ist wirklich genial. Der Autor erzählt einem genau wie man es macht.

http://www.amazon.de/How-Become-Alpha-Male-Successful/dp/1411636600/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351087700&sr=8-2

Du kannst es dir auch downloaden wenn du das Geld nicht hast ;)) Setz noch das "http://" vor den link.

rs230p12.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=download&fileid=84702504&filename=HowToBecomeanAlphaMale.rar&dlauth=0123456789

"Was dagegen wenn ich dich begleite?"

Wenn sie ja sagt: - auf und abspringen, Handstand machen und "Juchuuu!" rufen

Wenn sie nein sagt: - Hände zu fäusten allen, aufstampfen, "Mist!" sagen, und dann "Komm Hasso! Wir gehen zu Leuten die nett sind!"

Was möchtest Du wissen?