Frau angesprochen, sie hat nur gelächelt, Zeichen?

6 Antworten

Naja, lächeln kann Verlegenheit, Arroganz, Freude, ect ausdrücken. Das musst du schon deuten.

gutes zeichen und ja kann schüchtern sein, aber ein lächeln ist immer ein gutes zeichen

Lächeln ist meist ein gutes Zeichen :)

LG

Darf ein Lehrer Leute zwingen miteinander in ein Zimmer zu gehen?

Hallo ! Und zwar fahren wir nächste Woche für ein paar Tage auf Klassenfahrt. Und da ich und ein anderes Mädchen höchstwahrscheinlich übrig bleiben, frage ich mich ob meine Lehrerin mich zwingen kann mit ihr in ein Zimmer zu gehen? Es gibt nämlich nur Doppelbetten und darauf habe ich wirklich keine Lust, denn das Mädchen stinkt wirklich abartig (unangenehm riechen kann man das nicht mehr nennen). Mir wird oft ziemlich schlecht wenn sie auch nur zwei Meter entfernt steht. Ich habe mich schon mit ihr deswegen unterhalten (Als Antwort wurde ich beleidigt, egal wie höflich ich blieb). Habe auch schon mit unserer Klassenlehrerin darüber geredet und auch von anderem Eltern wurde das angesprochen. Nichts hat sich getan. Sie riecht nicht nach Schweiß, sonst wäre das ja noch angenehm. (Wenn sich im voraus herausstellt, dass ich mit ihr in ein Doppelbett muss, werde ich nicht mitkommen und freiwillig in der Schule bleiben. - Es sei denn ich kann es abwenden)

Ich habe mich bemüht aber leider fällt mir nichts mehr ein. Der ganzen klasse fällt es auf und von ihnen wird sie immer verstoßen. Sie tut mir ein wenig leid, egal wie unhöflich sie immer zu mir ist. Was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Mädchen auf Party kennengelernt, was nun?

Hi Leute, Ich war am Montag (23.07.12) auf einer Abschlussparty, dort habe ich (ziemlich betrunken) ein Mädchen kennengelernt (es war schon sehr spät). Ich kannte das Mädchen noch ein wenig, da ich in der 5. und 6. Jahrgangsstufe mit ihr in einer Klasse war. Sie gab mir dann auch ihre Handynummer, aber ich kann mich an kein Gespräch bzw. an nichts was wir geredet haben mehr erinnern und ich weiß auch nicht mehr wieso sie mir die Nummer gegeben hat. Irgendwie habe ich sie kurz nach der Party angerufen (war so ca. um 4:00 uhr) da hat sie aber nicht gehört. Am nächsten Tag hat sie mir eine SMS geschrieben, wer ich sei (sie hatte meine Nummer nicht). Darauf antwortete ich wortwörtlich "Ich bin ...., aber mir tut es leid, dass ich dich betrunken angeredet habe, ich finde dich echt süß, ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen :-)" Das habe ich am nächsten Tag so um 14:00 uhr geschrieben. Am frühern Abend kam dann die Antwort wortwörtlich "Macht nix :-)". Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll, ich bin mir nicht sicher ob ihre Antwort ein deutliches Zeichen von Ablehnung ist und dass sie nicht interessiert an mir ist oder eben nicht. Aber wieso hatte sie mir dann ihre Nummer gegeben? Oder soll ich sie Fragen ob sie nochmal mit mir wohin geht? Wenn ja, wohin? Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Schonmal Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Ist es eine psychische Störung, wenn man Lachen bzw. Lächeln vermeidet?

Ich wurde damals kritisiert, weil ich gelächelt habe. Mir wurde gesagt, dass Lächeln ein Zeichen niedrigerer Intelligenz und Unachtsamkeit ist. "Lächeln wirkt dümmlich" hieß es. Ich konditionierte dieses Verhalten, und wurde ein emotionaler verspannter Mensch. Ich war permant angespannt und egoistisch, aggressiv.

Dabei verlor ich mein Selbstbewusstsein und Spaß am Leben. Durch Bücher wurde Lächeln vorgeschlagen, dass es gut ist"blablabla".

Ich eignete mir meine Emotionen vor ein paar Wochen an. Seitdem fühle ich mich zwar besser, aber bin misstrauisch über mein neues-ICH. Ich denke mir manchmal, dass ich nicht lächlen sollte. Weil es dümmlich wirkt.

Diese Konditionierung kam durch falsche Freunde.

Wie geht ihr damit um? Ist Lächeln ein Zeichen von "niedriger Intelligenz"?

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Denkt ihr, dass ein Mann, der seine Frau liebt, sie trotz der geminderten Attraktivität irgendwann verlassen würde?

Das klingt sehr oberflächlich, ich weiß. Ich frage Das übrigens als weibliche Person. Aber nicht, weil ich Jemandem den Typen wegschnappen will :D

Es kommt ja drauf an, ob der Partner, die Frau so attraktiv genug findet oder genau so, wie sie ist, attraktiv findet und ob er sie liebt. M.M.n.

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Pärchen, was zusammen immer sehr symphatisch aussieht und glücklich.

Die Frau ist aber m.M.n wenig attraktiv und stark übergewichtig. Der Mann sieht aus wie ein Model, sozusagen. Und ist ziemlich attraktiv. Also sie sind m.M.n komplette Gegenteile.

Also entweder liebt der Mann seine Frau abgöttisch, so wie sie ist oder er verlässt sie, wenn er genug von ihr hat und evtl. weil er andere hübschere Frauen sieht...?

Ich finde es toll, dass die Frau so selbstbewusst ist und zu sich steht. Aber ich denk, ich würde bspw. Komplexe bekommen, in so einer Beziehung. Was denkt ihr über sowas?

...zur Frage

Ein zeichen von interesse vom schwarm?

Er hat mir immer wieder ständig in die augen gesehen und auch gelächelt,zwischen durch hat er mich dann intensiv angeschaut,ich habe auch das gleiche getan und auf mein lächeln kahm ein lächeln zurück.war das ein zeichen von interesse.danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?