FRau anfassen weil sie provoziert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vollkommen Recht, er darf dich nicht schlagen, das ist strafbar und dass seine Mutter ihn dabei noch unterstützt, wenn sie selbst eine Frau ist, das ist wirklich unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An für sich gibt es keinen triftigen Grund, eine Frau zu schlagen. Von daher würde ich den Kontakt zu beiden einfach abbrechen. Blockieren und dann ist Ruhe. Gute Besserung an dieser Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde gar nicht reagieren sondern die Dame blocken. Ihr Problem bei der Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mütter würden jede, aber auch jede Tat ihrer Söhne entschuldigen. Es wären immer die anderen Schuld. Deshalb: Finger weg von dieser Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich würde die gute Frau ignorieren. Wenn eine Frau nicht extrem handgreiflich wird bzw ist, gibt es keinen Grund selbst handgreiflich gegenüber einer Frau zu sein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?