Frau als sexobjekt?

5 Antworten

Sei real du selbst...du kannst lieb sein und ein Weichei werden, wenn man merkt das du nur so tust...Du kannst ein 4rschloch sein und ein Weichei werden, wenn man merkt das du nur so tust, bleibst du in real ein 4rschloch oder ein lieber oder beides dann bist du cool....merk dir die Worte ...

Du scheinst auf die falsche Art Frau zu stehen, vielleicht solltest du mal dein "Beuteschema" überdenken 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nur Phasen. Du wirst bald unerhofft auf Eine treffen und deine Einstellung überdenken und alles wird sich ganz natürlich anfühlen, so als ob du 16 wärst.

Hm habe ein paar frauen in den letzten Jahren kennengelernt. Und diese Phase geht jetzt seit jahren so..

0

Nein auch kurzzeitige affären..

0

Es geht mit den blöden Tussis nicht anders. Also, weiter so. Sonst nutzen dich die Schlampen aus.

Lass den Sex erstmal weg und lerne die Frau besser kennen

Ok werde mich mal auf die idee einlassen

0

Was möchtest Du wissen?