Frau Alice Schwarzer,redegewandte Feministin,meinte gestern im Fernsehen,sexuelle Übergriffe könnten eine neue Form des Terrors sein,könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Schachtel halte ich zwar nichts, aber ich sehe es definitiv als Terror gegen Frauen, wenn sie heute schon Angst haben müssen, Abends auf die Straße zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Übergriffe sind (leider) nichts neues und es hat sie immer schon gegeben. Wenn es eine Form des´Terrors ist, dann war dieser Terror schon immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2354cannes
15.01.2016, 17:24

die Dimension der Silvesternacht in Köln ist absolut neu !

0

Ja absolut. Das ist blanker Terror und das muss aufhören !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?