Frau älter als der Mann geht das gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Schnuckel,

Liebe kennt kein Alter und keine Tabus!:-))

Die Liebe gestaltet ihre Gesetze selbst und legt sie ganz alleine fest...!:-))

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
11.07.2011, 18:42

stimme Dir in jedem Wort zu

0
Kommentar von Schnuckel14
12.07.2011, 19:41

das denke ich auch so.... Danke

0

Hey Schnuckel! Wenn man sich wirklich liebt und sich vorstellen kann mit dem Menschen alt zu werden, dann kann das auch der Altersunterschied nicht ändern. Handle so wie es dein Herz dir sagt. Und ausserdem: Wieso dürfen Männer sich junge Frauen nehmen, jedoch Frauen keine jungen Männer! Wenn man glücklich ist, passt alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh da überhaupt kein problem, solange es sich im gesetzlichen rahmen befindet, aber das is genauso wie wenn der mann älter als die frau ist.. solange der unterschied nicht sowas wie 13- 23 is is es kein problem wenn es beide wollen und sie damit glücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
10.07.2011, 21:40

solange es sich im gesetzlichen rahmen befindet

was heißt um alles in der Welt das denn???

0

Meine Cousine hat einen 12 Jahre jüngeren Mann geheiratet, nachdem ihre Ehe mit einem gleichaltrigen geschieden war. Sie leben jetzt seit über 10 Jahren glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuckel14
10.07.2011, 21:59

das hört sich richtig gut an....

0

Früher war es normal, da der Mann erst einmal einen Beruf erlernen und eine kleine Existenz aufbauen musste, dann suchte er sich eine Frau. Die Frauen waren dabei grade volljährig, da im Elternhaus meist der Platz knapp wurde und es sich gehörte, dass eine frau verheiratet war.

Und wie in vielen anderen Dingen halt auch, gibt es viele Leute, die Spießer sind und meinen es müsse so bleiben... ist halt so. Dabei sind ältere Frauen viel sinnvoller, da Frauen allgemein länger leben als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuckel14
10.07.2011, 22:00

oder sie einfach mehr Erfahrung mitbringen?

0

ich habe dazu einen ganz entsetzlich altmodische meinung, mein mann darf lieber 10 jahre älter sein als auch nur eine tag jünger als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal ?! Wenn man sich wirklich liebt dann ist das alter eigentlich egal ?! mein mutter ist auch 2 jahre älter als mein vater naund ? die sind schon 12 jahre verheiratet und alles läuft besstens ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find, dass das ok ist. Liebe kennt ja eigentlich kein Alter. Und solange es funktioniert - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuckel14
10.07.2011, 22:06

er sagt : " ich will dich und das alter spielt keine Rolle" wir sind seid einem halben jahr zusammen. Er 23 ich 39....

0

Weil Frauen sind Männern immer einen Schritt vorraus ,so 1-2 Jahre ( Muss ich als Mann eingestehen ) , UNd wenn die Frau noch älter sit als der Mann wird sie den Mann schnell unterbuttern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal. Herz ist Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut gehen, muss aber nicht. Alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau....wo die Liebe eben hinfällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuckel14
10.07.2011, 22:01

Danke....

0

Was möchtest Du wissen?