Frau: 174 cm groß und 68 kg :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es doch mal mit FHD. Sicher kann die Pille der Auslöser sein, aber zu einer Gewichtszunahme führt IMMER das Essverhalten. Auch nimmt mit dem Alter der Stoffwechsel ab. Was man als 18 Jährige problemlos abnehmen konnte, klappt ab 30 nicht mehr so leicht. Wie gesagt, da hilft nur eine gesunde Ernährung mit viel Salat, Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Geflügelfleisch. Verzichte komplett auf Süßigkeiten und Fastfood!

wenn du unter Tags weniger isst ist es ja logisch das du am Abend Heißhunger und Fressattacken hast

auf Kohlenhydrate zu verzichten ist genauso schlecht wie aufs Frühstück zu verzichten

ich hab mir letztens auf Youtube ne SErie angeschaut die heißt "Secret Eaters" ist zwar auf englisch aber solltest dir mal anschauen

ich bin ein junge 17 jahre alt und bei einer Körpergröße von 174 wiege ich auch 68kg hab nämlich 30kg im halben jahr abgenommen also für deine verhälltnisse als frau ist mitte 60kg schon in Ordnung :)

Was möchtest Du wissen?