Frau (17) schreibt erst nach Stunden zurück 1-7h. Wir verstehen uns gut, aber ich glaube das es eine Taktik ist. Sie ist dann auch nicht online.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist das so oder auch nicht.

Nicht jede Frau oder jeder Mann schreibt gleich zurück. Manchmal hat es ja auch Gründe.

Du kannst nur eines tun, mal etwas Geduld haben und wenn man mal einen Tag nicht schreibt, dann geht die Welt auch nicht unter.

Auf jeden Fall nicht gleich fragen: warum schreibst du denn nicht nicht zurück?

Das törnt ab , sondern besser wäre es, wenn sie zurückschreibt und du shreibst zurück:: schön von dir zu hören, habe dich schon vermisst.

Dann gibst du ihr zu verstehen, dass du nicht "drängelst", dich aber freust dass sie was von sich hören lässt.

Das ein bisschen gelassener sehen, dann wirst du mit der Zeit sehen, ob es was wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Freunde oder doch das irgendwann mal eine Beziehung daraus wird?

Ich kann nur von mir reden. Bei meinen Freunden brauche ich auch manchmal Stunden um zurück zuschreiben. Das meine ich nie Böse. Ich bin einfach kein Mensch der ständig auf sein Handy schaut. So ein Mensch will ich auch nicht als Freund. Wenn ich lese, dann lese ich... Zwischendurch oder wenn mir langweilig ist, sehe ich wieder drauf.
Das ist aber wieder etwas anderen, wenn ich mit einer Person schreibe, die ich sehr mag. Dann schreibe ich quasi sofort zurück. Außer ich will auch unerklärlichen Gründen interessant wirken bzw mein Interesse nicht sofort zeigen. Ich denke ich würde dann nur warten damit es nicht so aussieht das ich dir hinter her renne. Man nach Quatsch klingen, aber davor hätte ich dann wirklich Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ich gehöre einer anderen Generation an, aber ich bin exakt aus diesem Grund bei KEINEM Messenger eingetragen. Ich mag es nicht wenn jemand versucht Kontrolle auszuüben.

Schon zu intensives und vor allem grundloses SMS Geschreibsel steht bei mir auf der Nerv-Liste.

Sollte sie auch nur ansatzweise ähnlich gestrickt sein und die neuen Medien auch als eher lästig empfinden, dann bist Du schneller unter Blockierte Kontakte gelistet als Du WhatsApp sagen kannst.

Also komm runter und übe Dich in Geduld, zu Zeiten der Postkutsche hättest Du Wochen warten müssen. Sieben Stunden sind dem entgegen geradezu eine irrsinnig kurze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das sie dir sofort antwortet dann musst du selbst entsprechend interessant sein

Aber zu deiner Aussage mit den 2 Stunden. Also ich habe öfters am Tag das Handy mehr als zwei Stunden weg und gehe nicht ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOckEnOder
24.07.2016, 00:48

Sollte ich sie mal "zappeln" lassen?

0

Sie möchte sich interessanter machen .... kann sein .... genauso gut kann es sein dass du einfach nicht interessant genug bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie will sich interssanter machen.

Dreh den Spieß einfach um. Glauben mir ihr werdet vielleicht eine Zeit lang nicht schreiben aber wenn du sie dann wieder anschreiben wirst, wird sie normal schreiben. wenn nicht dann mag sie dich aber möchte nichts mehr oder hat angst vor der Zukunft oder so...

ich Hoffer ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind ganz viele. Wenn man sie darauf anspricht sagen sie immer: habe vergessen oder so...ist leider so:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie guckt einfach nicht dauernd aufs Handy, weil sie sich auf andere Dinge konzentriert und nicht Handy-süchtig ist? :P

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOckEnOder
24.07.2016, 00:44

Sollte ich sie mal zappeln lassen wenn sie mal zurück schreibt?

0

Was möchtest Du wissen?