Frau + 10 Jahre aufwärts älterer Mann. Geht das gut?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Charakter beider Partner an. Für mich ist es schwer vorstellbar, eine 10 Jahre jüngere Freundin zu haben, da ich den Charakter eines 50jährigen frustrierten Beamten besitze. Aber es gibt Fälle, da sowas reibungslos funktioniert. Letztlich kommt es nur darauf an, wie verrückt beide Liebenden sind (nacheinander). ;-)

Das ist eine ehrliche Antwort. Es geht um Sex und Attraktivität, auch wenn das hier keiner zugibt.
Für eine 15Jährige ist ein 25Jähriger eine Attraktion, weil er schon weiß, wie es geht.
Sobald dieser Informationsvorsprung entfällt, ist es völlig egal, wie alt er ist, Hauptsache, sie findet ihn sexy. Dann kann er auch 20 Jahre älter sein. Die Reife interessiert doch keinen.

1
@ambassador

Mein Mann ist 19 Jahre älter und im Sex war ich erfahrener als er. Für mich hat das keine Rolle gespielt, sondern dass er mich so sehr schätzt wie kein anderer. Außerdem war er so wie ich mir einen Mann vorgestellt habe.

0
@ambassador

Mein Mann ist 19 Jahre älter und ich war im Sex erfahrener. Für mich hat das keine Rplle gespielt, sonder weil er mich geschätzt hat wie kein anderer. Außerdem war er so wie ich mir einen Mann vorgestellt habe.

0

Mein Mann ist fast 58 und ich bin 28 Jahr jung und wir sind seit 6 Jahren ein Paar. Geht alles wenn es die große Liebe ist. Wir sind verheiratet wir haben eine 2 Jahre alte Tochter und ich bin im 6 Monat schwanger! Ich bin selbstständig und er arbeitet als Fliesenleger also verdient auch jeder sein eigenes Geld. Hobbies sind fast die gleichen. Wir Reisen, Fotografie unser Kind steht an erster Stelle und die Liebe ist genauso frisch wie am ersten Tag. Es hat damals einfach geknallt.

Krass! Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

0

mein ex-Partner ist 15 Jahre älter als ich und das war meine längste Beziehung seit 2001. Ich orientiere mich generell nach älteren Männern, weil ihre Wertvorstellungen völlig anders sind, als die von Jüngeren. Sie denken anders und handeln überlegt.

Welches Nahrungsmittel ist super preiswert und 25 Jahre lang haltbar sowie recht energiereich?

Gesund oder ungesund spielt hier keine Rolle.

...zur Frage

Findet ihr 11 Jahre Altersunterschied für eine Beziehung zu viel?

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich in ein etwas älterer Mann verliebt bin. Leider. Ich denke die ganze Zeit über sein Verhalten und einfach allg. über ihn nach. Er hat so ein tollen Charakter. Einfach unglaublich. Was sein aussehen angeht ist er einfach naja normal haha. Aber spielt hier dieses Altersunterschied eine Rolle?

...zur Frage

Wie kann Ich w15 einen m19 davon überzeugen dass das alter keine Rolle spielt, ich möchte mehr als Freundschaft und er macht auch Anspielungen darauf was tun?

Altersunterschied, sex

...zur Frage

Beziehungsproblem freundinx?

Meine freundin hat gefragt ob ich schluss machen will, wir hatten eine streiterei dann meinte ich das muss ich dich fragen ich war schuld ( also bei der situation was passiert ist, aber das spielt keine rolle jetzt weil es ein kinder streit war) auf jeden fall meinte sie nein ich will nicht schluss machen aber ich weis nicht was mit mir los ist , ich brauche zeit es ist nicht wegen dir,  Was meint sie damit hat sie einen neuen oder ist sie verzweifelt bei der beziehung sie denkt auch ich nehme es nicht ernst??? Was bedeutet das

...zur Frage

Wie viel Altersunterschied findet Ihr in einer Beziehung ok?

Findet ihr es schlimm wenn eine 18 Jährige und ein 25 Jähriger zusammen sind? Momentan hört sich es noch krass an. aber was ist wenn der Mann dann 30 und die Frau 23 ist? Ich denke das Alter spielt keine Rolle aber wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Hallo Leute, kurze frage. Kann ich mit 25 In Harvard Studieren oder Spielt dass Alter eine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?