Frau 1 1/2 Jahre keinen Sex, wie bermekt man das?

12 Antworten

Nein, "müsste" man nicht spüren bzw. allgemein bemerken.

Das verlernt man in der Regel nicht und der Körper verändert sich auch nicht durch eine sexlose Zeit

Nein weil wenn Sie solange kein Sex hatte legt sie ja besonders los weil sie es wieder will und versucht es sehr toll schön was auch immer zu machen

Was soll man da fühlen? Die Vagina wächst bei Inaktivität nicht wieder zu und man muß sie erneut entjungern. Zum Glück.

Warum will ein Mann nur Sex?

Hallo, warum will ein Mann nur Sex? Wieso will er die Frau mit die er schläft nicht kennenlernen? War 5 Jahre in ihn verliebt aber er wollte nie was von mir? Woran lag das? Ich kannte ihn auch nicht hab mich aber total verliebt in ihn.

...zur Frage

Kein Sex seit 2,5 Jahren mit meiner Frau, bin 48 Jahre alt und meine Frau 54,sie sagt sie hat ein Nähe-Problem?

...zur Frage

Sind Frauen die ohne Beziehung mit einem Mann schlafen schlechter, bzw, schlechteres "Beziehungsmaterial"?

Einen frage die eher an die Männer unter euch geht. Und zwar es gibt ja Frauen die Sex einfach so zum Spaß an der Freude haben. Damit meine ich nicht dauernd One night stands sonder eben regelmäßige Sex treffen mit immer dem selben Mann wo am Anfang einfach beide keine Beziehung wollen aber das kann sich ja änderen. Und ob eben dieser einen im Bezug auf Beziehungen als weniger toll empfinden könnte als eine die erst nach mehreren Dates mit einem schläft.

Wird die Frau dann als zu leicht zu haben empfunden oder so.

Oder ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn man vorher weis das es im bett passt und man sich dadurch ja auch la her kennen gelernt hat.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Nimmt man die Pille wenn man keinen Sex hat?

Hab so ne Frau kennen gelernt und sie will mir ernsthaft erzählen sie hatte 1 1/2 Jahren keinen Sex. Sie nimmt aber die Pille, kommt mir merkwürdig vor. Warum würde man die Pille nehmen wenn man gar keinen Sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?