Frau 1 1/2 Jahre keinen Sex, wie bermekt man das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, das kann man nicht "Fühlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst das FÜHLEN?? die Vagina ist ein Muskel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte man das "fühlen" ? Sex verlernt man ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil wenn Sie solange kein Sex hatte legt sie ja besonders los weil sie es wieder will und versucht es sehr toll schön was auch immer zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da fühlen? Die Vagina wächst bei Inaktivität nicht wieder zu und man muß sie erneut entjungern. Zum Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern soll man das fühlen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von introvert7
29.03.2016, 23:37

Weil das doch wieder enger wird wenn die Frau keinen Sex hat, manchmal heißt es, wenn man so lange keinen Sex hatte wäre es so wie beim Ersten mal

0

Nein, "müsste" man nicht spüren bzw. allgemein bemerken.

Das verlernt man in der Regel nicht und der Körper verändert sich auch nicht durch eine sexlose Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran soll man das fühlen? Denkste, da wächst was, was sonst nicht wachsen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er meint dass sich die Vagina eventuell zusammenziehen kann, oder?

Ich befürchte jedoch dass sowas möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom981
29.03.2016, 23:39

Nicht möglich

0
Kommentar von Tom981
29.03.2016, 23:39

meinte ich

0

Nein das fühlt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man vorher nicht schonmal mit der Frau Sex hatte, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?