Fraps,Dxtory 30fps-60fps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit 30 FPS aufnimmst, spielst du das Spiel dann auch mit 30 FPS. Wenn du mit 60 FPS aufnimmst, spielst du das Spiel mit 60 FPS.

Question4you 03.07.2014, 20:01

Und wie machen das die anderen Youtuber ? Youtube unterstüzt ja auch nur 30 fps. Außerdem sind die anderen Aufnahmen ja auch verruckelt.

0
KaitouHD 03.07.2014, 20:04
@Question4you

Du renderst erstmal das Video, dann wird es automatisch (bei normalen Einstellungen) auf 30 FPS gesetzt.

Die Aufnahmen sind nicht verruckelt. Deine Festplatte ist einfach zu langsam die großen Dateien abzuspielen.

0
Question4you 03.07.2014, 20:09
@KaitouHD

Versteh ich nicht .. die Frame rate wird dann einfach halbiert und der Sound dann ja auch .. und meine Festplatte kann nicht zu langsam sein ..

0

Was möchtest Du wissen?