"Fraps" will nicht aufnehmen! !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Version ist alt und auf Win8 funktioniert außerdem keine Desktopaufnahme sondern nur DirectX Game Aufnahme. Fraps gibt es offiziell nicht für Win8.

Wenn du schon keine FPS Zahl siehst, brauchst auch keinen Aufnahmekey drücken.

Probier die Desktopfunktion von Bandicam.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Hast du oben eine rote oder gelbe FPS Zahl? Wenn nicht, ist das Spiel nicht mit Fraps kompatibel.

Ich hab gar keine Zahl stehen, obwohl der Overla Hotkey auf rechts oben eingestellt ist. Aufnehmen wollte ich den Emulator zsnes. Kanns daran liegen das ich Windows 8 habe?

0
@dierichieshow

Emulator kann man glaub ich nicht mit Fraps aufnehmen. Hat bei mir jedenfalls auf Win7 nie geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?