Fraps videos direkt in youtube laden dauert SEHR lange!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fraps !

Ja ein sehr geiles Aufnahme Programm,das sein Geld wehrt ist ! Nur halt die Datein werden sehr groß was tun ?

Also um so höher man seine Einstellungen stellt desto größer wird die Datei. Da helfen Conventier Programme ! Eins was ich selber benutze ist :

Easy H.264 .Es Conveniert Videos,die sehr groß sind z.B. 3,2 GB auf 200 MB !

Ich würde es dir Emfehlen . es dauert zwar ein bisschen bis das video conventiert ist , aber die Grafik und alles vom Video bleiben gleich , bis auf der Speicherplatz der Belegt ist !

Also hier mal der Link fals du Interresiert bist :

http://tweevo.com/easy-h-264-video-encoder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Movie Maker kann keine HD Auflösungen.

Der Live Movie Maker, den es nur für Vista und Win7 gibt, kann auch HD (720p und 1080p) und hat zudem nen YouTube Button. Das Programm musst aber erst von Microsoft herunterladen, ist kostenlos. -> http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Für Anfänger ist das der einfachste, schnellste und billigste Weg.

Eine andere Methode ist über VirtualDub oder AVIdemux, auch kostenlos benötigt aber Kenntnisse über Codecs und dessen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst vielleicht mit zu viel fps auf. Versuchs mal mit 30 oder 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWest93
08.10.2011, 16:12

hmm ich habe 30 ...... darum wundert es mich ja so warum das nicht klappt

0

Was möchtest Du wissen?