Fraps-Video kann nicht abgespielt werden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Bei Adobe Premiere und Camtasia kommt auch die Fehlermeldung, dass irgendwas mit dem Importfile nicht inordnung ist. Bei den jleineren Videos gehts aber bei den größeren wieder nicht. Wenn ich probiere die größeren Dateien zu öffnen, stürtzt der Windows Media Player und der Windows Explorer ab

Bitte auch um hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kann es nicht liegen. Der Codec kommt mit Fraps. Frapsvideos sind damit überall abspielbar.

Fehler bei der Aufnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den VLC Player schon installiert und damit mal probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh weiß net, obs helfen wird, aber :

Ich habe das Selbe Problem. ICh habe es versucht mit Camtasia 8 zu öffnen, aber da stand , dass es net geht, da es keinen Decoder für den Folgenden Codec gab= FPS1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?