Fraps video in anderes format umändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast den Movie Maker? Video öffnen, Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen. Fertig. Über nix nachdenken, nichts einstellen. Außer vielleicht im Speicherdialog checken das der Dateityp auf MP4 steht.

( halt das des schönes full hd ist ) :)

Eine Frage: Hast du eine Nvidia GeForce GTX XXX Grafikkarte?

nischesh 03.12.2013, 13:52

JA eine GeForce GTX 660

0
egoshootersucht 03.12.2013, 20:33
@nischesh

Haha cool die hab ich auch (von Zotac). Aber zur Antwort: du kennst doch bestimmt das mit dem Grafiktreiber mitgelieferte Programm "Geforce Experience". Seit dem letzten Update gibt es hier die Funktion "Shadow Play". Das ist wie Fraps, halt nur, dass es von Nvidia ist und weniger Ressourcen verbraucht als Fraps. Ich habs zwar noch nicht so richtig probiert, aber es sollte sehr einfach sein.

1

Was möchtest Du wissen?