Fraps und Dxtory FPS nidrig trotz eig. guten PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe leider genau dasselbe problem

(Intel I5 2500k , 8Gb ddr3 1600mhz, XFX HD 7870, asus p8p67 rev. 3.0, seagate 32mb cache 500gb.... allso reicht locker)

daddel CSS mit 300fps und wenn ich aufnehmen geht alles auf konstant auf 20fps runter, egal ob es battlefield 3 auf ultra settings oder gering ist oder counter strike source, weiß da jemand rat? Villt ein virus der das signal stört?

schon mal drüber nachgedacht bei Fraps auf 50 Fps zu machen? Hatte vorher auf 30 ging auch aber 50 ist besser probier mal :)

Katsching14 26.08.2012, 11:05

Ne das geht auch nicht wirklich.

0

Das ist kein Guter Pc (:
Hört sich nach laptop an ?!

Katsching14 26.08.2012, 11:06

Yo Laptop.

Naja für CS GO reicht es alle mal. Und MW2 auch.

Früher ging ja alles wunderbar aber jetzt auf einmal nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?