Fraps Stimme zu leise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Während du mit Fraps aufnimmst, schalte doch die Lautsprecher ab. Oder meinst du Probleme wie eine Art Dopplereffekt in der Aufnahme? In übrigen, welche Fraps-Version hast du? Sag jetzt nicht die Freeware-Version. Die ist seit Jahren veraltet.

neuling92 16.01.2013, 11:42

Version 3.5.4

nein ich nehm auf und dann will ich mri das video anschauen ich hör der sound den spiels perfekt aber er übertönt meine stimme komplett man versteht mich nicht mehr dabei is der ingame sound schon auf 5% runter

0
Chippo78 16.01.2013, 12:51
@neuling92

Na endlich mal jemand mit Verstand^^
Bist nicht der einzige der darüber meckert. Ein Tipp wäre denn 30 dB-Boost in deiner Mic-Einstellung zu aktivieren.
Die zweite Möglichkeit wäre es, wenn du deine Kommentare separat mit beispielsweise Audacity aufnimmst und später Video und Audiospur verbindest. Beispielsweise mit VirtualDub. Erhöht zwar denn Aufwand, aber du hast dafür mehr Möglichkeiten die Tonspur zu bearbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?