Fraps ruckelt in cs:go woran kann das liegen?

2 Antworten

schreibt fraps auf die selbe festplatte wie csgo? die festplatte wird überbeansprucht.

fraps schreibt ja sehr große dateien sehr schnell. ich würde mir ne externe festplatte für 50€ für fraps zu legen.

Mehr Infos Bitte nenn mal die graka und ram

8GB Ram/ Grafikkarte:AMD Radeon HD 6650M

0

CS:GO Framerate?

Meine Framerate Rate bei CS:GO dropt sehr oft auf unter 60FPS und es gibt einen kurzen lag, bei dem das Bild stehen bleibt. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Ich spiele auf einem Laptop mit einem I7 mit 4Threads (2,5GHz) und einer Nvidia GTX 840m mit 4GB. DANKE FÜR EURE HILFE😊

...zur Frage

Obs Aufnahme ruckelt, woran kann es liegen?

Hallo liebe Community

Ich habe heute Obs ausprobiert, weil ungespielt das Programm verwendet und ich dachte probieren wir das mal.

Das Programm ist toll, aber wenn ich mir die Aufnahme noch mal ansehe, ruckelt sie auf einmal. Die Audio ist davon in keinster Weise betroffen. Kann mir da irgend jemand helfen ? An meinen Rechner kann's nicht liegen, weil es mit Fraps ja auch geht. Aus vielen Gründen will ich Fraps nicht mehr nutzen.

...zur Frage

Warum ruckelt mein Auto beim fahren?

Hallo,

ich habe einen Fiat Brava, der seit einer Woche nicht mehr richtig zieht und es ruckelt beim Fahren und zwar nur, wenn man langsam das Gaspedal zurück kommen lässt. Das Auto hört sich auch noch langsam an wie ein Tracktor.

Also ich fahre mit dem Auto täglich mindestens 140 Kilometer. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

Spiel Slender ruckelt derbe, wie spiel ich es ruckelfrei?

Ich hab mir mal das Spiel Slender runtergeladen weil ich mal meine jungen Nerven auf die Probe stellen wollte und das Let's Playen wollte. Leider ruckelt es ziemlich dolle. Bei der einstellung hab ich "fastest" gelassen weil ich so das gefühl hab DAS ist die niedrigste Grafikeinstellung... zuerst dachte ich es ruckelt weil Fraps an ist aber es ruckelt auch so ganz schön... und am rechner kanns nicht liegen ich spiel andere sachen auch völlig Ruckelfrei MIT Fraps... da fällt mir ein, bei Minecraft hab ich das Problem auch, nur da Ruckelts dermaßen wenn Fraps an ist aber das würd ich auch gern ma wieder Let's Playen -.-

ich hoffe auf gute Ratschläge und hilfe

...zur Frage

Warum laggt Minecraft?

Hallo,

ich spiele Minecraft auf meinem Asus Laptop mit 4GB ram. In letzter Zeit ruckelt das Spiel aber sehr, wenn ich online auf Servern spiele, kommt alle 10 Sekunden ein Standbild oder ich bekomme nur noch 1-2 FPS. Woran könnte das liegen? Sonst konnte ich immer problemlos mit 30-60FPS spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?