Fraps ruckelt bei aufnehmen -.-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du ja echt nen tollen Fertig PC ... liegt sicher an der Graka.

Aktualisiere mal alle Treiber und hole dir Java 6 mit 64 Bit. Wenn es dann immer noch laggt, dann stellst du entweder die Einstellungen runter oder du nimmst Shadowplay. Fraps ist ja bekannt für seinen Hardwarehunger ...

Tommydarf 30.06.2014, 17:55

Einstellungen sind genau wie sind und ich habe Java 8, ist das jetzt schlecht ? Außerdem wie gesagt : Ich hatte nie Probleme mit Fraps -.-

0
ProfiBusch 30.06.2014, 21:15
@Tommydarf

Das ist nicht schlecht, aber es wird behauptet, dass MC mit Java 6 am besten läuft.

Ansonsten kannst du mal dein OS neu aufsetzen, aber versuche mal Shadowplay. Fraps ist zwar gut und v.a. einfach, aber für deine Lets Plays würde ich Shadowplay nehmen. Oder LoiLo Game Capture

0
ProfiBusch 30.06.2014, 21:15
@Tommydarf

Das ist nicht schlecht, aber es wird behauptet, dass MC mit Java 6 am besten läuft.

Ansonsten kannst du mal dein OS neu aufsetzen, aber versuche mal Shadowplay. Fraps ist zwar gut und v.a. einfach, aber für deine Lets Plays würde ich Shadowplay nehmen. Oder LoiLo Game Capture

0
mYYeYxx2 01.07.2014, 08:07
@ProfiBusch

Shadowplay ist eigentlich genau das Gegenteil, was ein Letsplayer will....

Es gibt nur eine TonSpur, und die Quallität ist auch nicht wirklich gut....

0
ProfiBusch 01.07.2014, 17:13
@mYYeYxx2
  1. Die Quali ist super
  2. Bei Fraps kann man (soweit ich weiß) keine Tonspuren trennen. Außerdem hat Fraps eine miserable Tonqualität der Stimme, die nimmst du besser mit Audacity auf und synchronisierst dann.
0

Was möchtest Du wissen?