Fraps nimmt nichts auf woran liegt´s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich unterstützt Fraps deine Anwendung nicht. Ich würde dir empfehlen ein anderes Aufnahmeprogramm zu verwenden, weil Fraps nunmal nicht alles aufnehmen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alchemistfreak
07.01.2016, 04:36

Oh oke könnte daran liegen....kennst du ein gutes Aufnahmeprogramm? :D

0
Kommentar von mine095
07.01.2016, 04:39

Ja Open Broadcaster. Ist nur sehr viel einzustellen aber wenn du's geschickt anstellst ist es sehr gut und sogar kostenlos. Such auf YouTube einfach nach Tutorials im Notfall frag mich ich kenne mich damit ein wenig aus.

1
Kommentar von mine095
07.01.2016, 04:51

Klar ;)

1
Kommentar von Alchemistfreak
07.01.2016, 06:09

Brauch ich DirectX10 dafür...da kommt immer ne fehler meldung

0

Hallo,
ich glaube, es liegt am Betriebssystem. Wenn du also Windows8 hast, dann kannst du Fraps vergessen. Es gibt noch keiner Vers. für Fraps für Windows8.
Unter einer Kategorie steht auch ,,Record Win7 Sounds" also....

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG EDDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alchemistfreak
07.01.2016, 07:10

Hab Win7 aber trotzdem danke ^-^

0
Kommentar von zocki3d
23.01.2016, 03:32

Nur zur Info ich bin Leider auch Besitzer von Windows 8 und ich Kann sagen das es bei mir Perfekt Läuft!

0

Welche verson ?

Alternative: OBS Open broadcast Qualität ist oke bis sehr gut mußte du aber selber einstellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?