Fraps nimmt nicht auf :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch dort gesucht, wo deine Videos laut deinen Fraps-Einstellungen gespeichert werden?

Und, wird die FRAPS-Zahl während des Aufnehmens auch rot und dann beim Beenden weiß?

Wie soll ich das sehen wenn ich währenddessen im Spiel bin?

0
@Elmo3

Während Fraps läuft, siehst du oben in der Ecke die FRAPS-Anzahl. Hast du Fraps auch aktiviert?^^
Du musst es vor der Benutzung minimieren.

0
@kruemel18a

Ich Spiel im Vollbild Modus.. Bei FPS kann ich nicht im Fenster Modus spielen das ist voll ekilg und ja ich minimiere es auch immer..

0
@Elmo3

Solltest es auch im "Vollbildmodus" sehen. Hau dein fraps mal von der Platte und lad dir ne neue (Test)version von Chip.

0

nein du musst keine 5 minuten aufnehmen... Fraps übertreibt es aber sehr mit den Videos und packt bei 10 Minuten schon fast 2 Gb also sieh nach ob du nochh ausreichend speicher hast oder ob bei video aufnehem auch der richtige Knopf (F9) drinne is.

 

Mfg

 

Mark ;)

Ja und Ja ^^

0

Was möchtest Du wissen?