Fraps nimmt nicht auf :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch dort gesucht, wo deine Videos laut deinen Fraps-Einstellungen gespeichert werden?

Und, wird die FRAPS-Zahl während des Aufnehmens auch rot und dann beim Beenden weiß?

Wie soll ich das sehen wenn ich währenddessen im Spiel bin?

0
@Elmo3

Während Fraps läuft, siehst du oben in der Ecke die FRAPS-Anzahl. Hast du Fraps auch aktiviert?^^
Du musst es vor der Benutzung minimieren.

0
@kruemel18a

Ich Spiel im Vollbild Modus.. Bei FPS kann ich nicht im Fenster Modus spielen das ist voll ekilg und ja ich minimiere es auch immer..

0
@Elmo3

Solltest es auch im "Vollbildmodus" sehen. Hau dein fraps mal von der Platte und lad dir ne neue (Test)version von Chip.

0

nein du musst keine 5 minuten aufnehmen... Fraps übertreibt es aber sehr mit den Videos und packt bei 10 Minuten schon fast 2 Gb also sieh nach ob du nochh ausreichend speicher hast oder ob bei video aufnehem auch der richtige Knopf (F9) drinne is.

 

Mfg

 

Mark ;)

Ja und Ja ^^

0

DS Emulator aufnehmen... nur welches programm?

Hey Leuts! Joa ich wollte ein Pokemon Bloody Platin aufm DS Emulator Lets Playen nur mit welchem Programm? Ich nehme sonst immer mit Fraps auf aber beim DS Emulator werden die Frames nicht angezeigt und wenn ich trzd. auf meinen Aufnahmeknopf (F9) drücke, dann nehmt es nicht auf. Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm die Lets Player Pokemon aufnehmen? Oder wie ich mit Fraps Pokemon aufnehme?

MfG Kevin

...zur Frage

fraps aufnahme beendet nach 2:30 minuten

hi, also ich habe die vollversion von fraps gekauft gehabt. ich hab auch mit fraps aufgenohmen, die videos wurden zwar nach 6-7 minuten beendet und eine neue videodatei angefangen, aber das hat mich nict gestört, wenn alle 6-7 minuten das aufgenohmene game mal gelagt hat. aber zur zeit nehme ich ein anderes spiel auf und dort wird die aufnahme nach ca. 2:00 - 2:30 minuten beendet. ich hab natürlich schon ein bisschen gegooged und bin nicht viel schlauer geworden. ab und zu hab ich was mit festplatte gelesen, also meine festplatte hat 880 gb und noch 362 gb verfügbar, falls das ne rolle spielt. weiß jemand wie man die aufnahmezeit irgendwie wenigstens wieder auf 6-7 minuten bringen kann?

...zur Frage

Wie gut ist "Fraps"?

Hi

Ich hab vor ein paar Jahren bei nem Freund ne ältere Version von Fraps gesehen, und fand dass das Programm wirklich sehr schön aufgenommen hat, nur hat es für ca. 2 min. schon glatte 4GB geschrieben

Jetz wüsst ich gern ob die neueste Version auch so große Dateien schreibt

Hätte vor mir das Pogramm zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?