Fraps nimmt Mauszeiger in Dota 2 nicht auf! Was tun?

4 Antworten

Fraps öffnen>Movies>unten Rehcts "Hide mouse cursor in video" den Haken weg mache>fertig.

Ich würde dir Mirillis Action empfehlen, damit kannst du auch streamen und Direkt rendern etc. Es ist Viel Besser als Fraps.

https://mirillis.com/de/products/action.html

Nimm Loilo Game Recorder ist auch besser und nimmt auch wenig MB weg und hat eine gute Qualität

Areo desing auswählen und vollständige aufnahme starten

Mein Mauszeiger ist ungewöhnlich groß in Dota 2, was tun?

Also ja ich habe keine Ahnung was ich machen soll in den Optionen hab ich auch schon geschaut

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von einem 60 Hz Monitor auf einen 144 Hz Monitor?

Hallo, also ich zocke leidenschaftlich spiele wie cs go, dota 2 und tf2 also alles von valve. Ich habe mir deshalb vor etwa 2 oder 3 jahren den BenQ RL2455HM geholt. Der hat 60 Hz und 1ms Reaktionszeit. Also eine Millisekunde Reaktionszeit. Ich dachte damals das wäre top. Aber jetzt hab ich gelesen es gibt monitore mit 144 hz.. soll ich lieber auf so einen 144 hz monitor von BenQ mit was weiß ich welcher Reaktionszeit umsteigen? Lohnt sich das bei cs go, dota 2 und tf2?

Ich will halt zocken und mit Fraps aufnehmen ab und zu, da dachte ich 60 Hz also 60 FPS sind doch perfekt oder? Oder ist mein RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60 Hz von BenQ alte Ware und ich brauche lieber einen 144 Hz von BenQ???

Spielt man mit 144 Hz besser? Der Preis ist mir egal... wo sind die Experten? Soll ich mir einen 144 Hz monitor von BenQ kaufen oder bei meinem RL2455HM bleiben? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Warum kann ich bei Fraps nur 30 Sekunden lang aufnehmen?

Ich wollte ein Video von 1.31 min Länge abfilmen doch es nimmt immer nur 30 s auf , wenn es mehr als 30 s sind steht immer da : Fraps funktioniert nicht mehr und ich kann das Video nicht öffnen...

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Video von Fraps stoppt nach 30 Sekunden

Immer wenn ich ein Video mit Fraps aufnehmen will, wied nie mehr als 30 Sekunden aufgenommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, oder einen Link für einen Crack schreiben?

...zur Frage

Dota 2 Wie komme ich ins High Skill Bracket?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Dota 2 ins High Skill Bracket komme, ich habe mir einen neuen Account gemacht, habe nun aber schon ein paar matches verloren. Sollte ich mir nun einen neuen Account machen, weil sonst der Account schon quasi versaut ist und es ewig dauert in High Skill zu kommen. Und wovon hängt das überhaupt genau ab, in welchem Skill Bracket man spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?