Fraps nimmt den Ton nicht auf?

1 Antwort

Fraps wird seit 4 Jahren nicht mehr geupdatet! Hol dir OBS Studio

Das hilft mir leider nicht weiter, es hat ja bei der Demo funktioniert 

0

Dann ist es ein Bug!

0

Ton beim Laptop funktioniert nicht, habt ihr ne Idee?

Schon eine Weile ist es bei meinem Laptop so, dass wenn ich Youtube Videos schaue, der Ton geht aber dann aufeinmal nicht mehr.

Ich hab schon einiges ausprobiert, doch es hat nichts geklappt.

Hatte jemand dass gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

PS4 Headset Audioausgabe funktioniert nicht, was tun?

Hey

Ich habe das kleine ps4 Headset, also mit diesen einen Kopfhörer und als ich eben in die Party gegangen bin, konnte ich die anderen hören aber sie mich nicht. Dann hab ich andere Kopfhörer ausprobiert, noch meinen zweiten Controller und auch in den Partyeinstellungen nachgeschaut wo alles an ist. Die Einstellungen von der ps4, habe ich auch schon alle angeschaut die mit der Audio zu tun haben. Aber nichts hilft. Am Controller oder den Kopfhörern kann's ja nicht liegen, weil ich schon verschiedene ausprobiert habe. Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

Fraps Nimmt Schwarzen Bildschirm auf (nur Maus)

Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt Fraps bei mir nur noch die Maus und einen schwarzen bildschirm auf, meinen Ton nimmt Fraps auch nicht auf, ich höre dann nur rauschen, aber nur wenn ich meinen Desktop aufnehme, sonst funktioniert alles einwandfrei.

weis jemand wie ich dieses Problem behenen kann?

Ps. Ich hab schon die neuste Version.

MFG ItalyBoy0011

...zur Frage

Nimmt Fraps nur den Bildschirm auf (Die Anzeige)

Liebe Community kann man mit Fraps nur den "Bildschrim" aufnehmen oder auch den TOn? Wenn man nur den Bildschirm aufnehmen kann, welches Audioaufnahme Programm emfielt ihr mir? Audacity, sonst kenne ich keins...

lg Folling

...zur Frage

Launchpad Licht & Ton Projectfils

Hallo ich habe mir ein Lauchpad geholt und habe auch schon Lieder gespielt. (Da hat es geklappt) Aber bei manchen Lieder kommt kein Ton und bei manchen kein Licht.

Was muss ich tun :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?