Fraps macht aus einer Aufnahme 200 Videos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximalen Speicher oder maximale Laufzeit hast du nicht eingestellt? Sonst vielleicht nochmal die Tastenbelegung prüfen, ändern

Es gibt bei Fraps eine Einstellung, wie groß ein Video maximal werden darf, bevor es abgeschlossen und ein neues begonnen werden soll. Prüf mal die Zahl und stelle sie ggf. hoch.

Croc0008 10.08.2016, 14:39

Ist  nichts eingestellt, sind ja auch Video zwischen 3 Sekunden und 15 Sekunden länge :/

0

Guck mal in den Einstellungen ob da eine Unterteilung nach Erreichen einer bestimmten Größe eingestellt ist.

Croc0008 10.08.2016, 14:38

Ist  nichts eingestellt, sind ja auch Video zwischen 3 Sekunden und 15 Sekunden länge :/

0
Croc0008 10.08.2016, 14:41
@Almalexian

da habe ich auch nichts ausgwählt. und gestern konnte ich ja komischerweise noch Videos mit 10 min länge aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?