Fraps InGame Sound aufnehmen aber kein Skype Ton

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine dass man bei Fraps einstellen kann, ob man das Mikro benutzt oder nicht Da muss man glaub ich irgendwo ein Häkchen setzen und das musst du dann einfach wegnehmen. Dann sollte das wohl nur den InGame-Sound aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyonry
02.04.2012, 11:41

Das hab ich auch das man meine Stimme nicht hört, aber man hört noch die anderen. Aber trotzdem Danke

0

Denke das geht generell nicht.

Wobei ich nicht weiß ob es nicht doch ein Programm gibt das den Sound nach Anwendung sortiert/gefiltert separat weiterleiten kann zu ner Art virtuellem Audioausgang (müsste mit extra Treiber dafür kommen die in Windows dann auch als Standard gesetzt werden müssen sonst akzeptiert Fraps es nicht).

Ich tendiere eher zu nein, sowas gibt's auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyonry
02.04.2012, 14:56

Naja, danke trotzdem. Ich werde trotzdem weiter suchen Danke Tyonry

0
Kommentar von Tyonry
11.06.2012, 22:32

Hab eine Lösung gefunden die sich per Zufall ergeben hat :D Ich Skype über den i Pod, wer sowas nicht hat ( also mit Skype seperat telefonieren) weiß ich auch keine Lösung

0

Was möchtest Du wissen?