FRAPS! Gibt es für Fraps plugins zwb. das Fraps nur aufnimmt wen ich Schieße [Links Klick].

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube es gibt keine Plugins, aber du könntest ja die Taste so legen, dass immer aufgenommen wird,w enn du schiesst. Für solch ein Video muss Zeit augewendet werden, bedeutet du musst auch schneiden damit es gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiboy2K
02.04.2012, 21:25

Hast ja recht were ich nie draufgekommen danke

und dan einfach zsm schneiden..... :D

Nur jetzt ein Problem ich kann alle maustatsen auswählen aus die linke in Fraps toll :D

0

Ich tu dir den gefallen das ich dir auch antworte! :) Da musst du glaube leider selbst was reinprogrammieren. Ich würde die Szenen rauschneiden die ich nich haben will, also einfach alles aufnehmen. Zum rasulöschen benutze ich dieses Programm: DVDVideoSoft Free Studio (google einfach) Dann gibt es da verschiedene Funktionen du gehst auf DVD & Video und denn auf Free Video Dub (musst du evtl. noch runterladen, kommt drauf an wo du es downloadest, ein direkter download link von Free Viedo Dub: http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html ) MFG JoKri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiboy2K
02.04.2012, 21:24

Ja kann es natürlich auch mit Rausschneiden machen das dauert aber ziemlich lange.... Benutzte dafür Adobe Premiere CS5

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?