Fraps Frage!.!:O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LoL neu installieren. War bei mir auch so nur bei BF3 (Battlefield 3). Hatte 120FPS mit aufnahme und dann hab ich ne Woche pause gemacht und danach nur noch 20 FPS mit Aufnahme. Nix an den Einstellungen verändert. Also: Neu Installation bringts vielleicht wieder zum laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino00
03.09.2014, 21:01

Ok danke bis jetzt das nützlichste hier ^^

0

Vielleicht liegt das an dem neuen Patch, der neue Einstellungen vorgenommen hat.. Patcher und Startseite wurden aktualisiert und haben nun ein neues Erscheinungsbild. Ich denke nicht wirklich das es daran liegt, aber mehr würde mir nicht einfallen.. Schau doch mal in den Einstellungen an deinem Aufnahmegerät und den Einstellungen im Game an, daran wird es bestimmt liegen.. Ansonsten League of Legends reparieren, wenn das alles nicht klappt, neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino00
03.09.2014, 21:02

Jo hab schon grafix bei LoL runter gemacht und bei Fraps sogar andere speicher orte und sowas probiert aber funktioniert leider nicht ich installiere LoL jetzt nochmal neu

0

Liegt an Fraps. Müllprogramm, verwende lieber was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass es zu laggen anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino00
03.09.2014, 20:58

doooch hab ingame nur noch 10 FPS und weniger

0

Was möchtest Du wissen?