Fraps Bei Youtube

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist so, das Fraps sehr viel unnötiges zeugs speichert, was man garnicht sihet, also musst du das video erst Rendern, bevor du es hochlädst! :)

PS.: Wie rendern geht, kannst du dir auf yt anschauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yetanotherpage
03.10.2011, 19:56

Also dann bist aber blind oder keine Qualität gewöhnt. Fraps speichert nicht ganz unkomprimiert und ich seh das.

Z.B. bei meinen MMOs wo der Name vom Feind in roter Schrift über'n Kopf ist. Bei dieser roten Schrift sieht man schon die Komprimierung. Weiter entferne Feinde sind sogar nicht mehr lesbar (im Spiel schon). Bei noch stärkerer Komprimierung wär's noch schlimmer. Bei Fraps kann man zusätzlich sogar 'lossless RGB' extra aktivieren damit die Quali grad bei sowas besser wird. Damit wird die Datei aber auch noch größer ^^

0

kenn ich auch.. das problem ist das fraps haufenweise MB/GB saugt. für 2min Minecraf t hast du circa 200MB für das video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Fehler... und an beiden ist der Benutzer (also du) Schuld.

  • 60 FPS ist sinnlos. 25 reicht.
  • Video konvertieren (z.B. im Live Movie Maker... der hat sogar nen YouTube Button)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathcult
03.10.2011, 20:06

Dankeschön :D Das Funzt Auch wunderbar

0

Vielen Dank Euch Beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?