FRAPS beendet aufnahme nach 30s?

2 Antworten

Das ist bei der Demo so gewollt. Wenn du das nicht willst dann kauf die Vollversion. 

dann hast du keine Orginale version.

fraps bricht Aufnahme immerwieder ab

Immer wenn ich eine Aufnahme starte nimmt das Programm ganz normal auf. Aber nach ein paar Sekunden bricht die Aufnahme komischerweise IMMER ab. Ich weiß nicht woran dass liegen könnte hab schon alles versucht was mir eingefallen ist hat aber nichts gebracht. :[ Das passiert aber bei allen spielen egal von wann, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran genau das Problem liegt. Schon mal Danke Im voraus. :D

...zur Frage

Fraps beendet Aufnahme automatisch

Hallo! Ich habe folgende Frage: ich besitze Fraps schon lange und nutze es auch häufig. Doch seit heute bricht Fraps automatisch die Aufnahme ab. Das heißt ich starte Fraps, danach die Aufnahme und nach einer Zeit wird die Aufnahme automatisch beendet, weiß jemand was ich dagegen tun könnte ? MfG

...zur Frage

Video von Fraps stoppt nach 30 Sekunden

Immer wenn ich ein Video mit Fraps aufnehmen will, wied nie mehr als 30 Sekunden aufgenommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, oder einen Link für einen Crack schreiben?

...zur Frage

fraps aufnahme beendet nach 2:30 minuten

hi, also ich habe die vollversion von fraps gekauft gehabt. ich hab auch mit fraps aufgenohmen, die videos wurden zwar nach 6-7 minuten beendet und eine neue videodatei angefangen, aber das hat mich nict gestört, wenn alle 6-7 minuten das aufgenohmene game mal gelagt hat. aber zur zeit nehme ich ein anderes spiel auf und dort wird die aufnahme nach ca. 2:00 - 2:30 minuten beendet. ich hab natürlich schon ein bisschen gegooged und bin nicht viel schlauer geworden. ab und zu hab ich was mit festplatte gelesen, also meine festplatte hat 880 gb und noch 362 gb verfügbar, falls das ne rolle spielt. weiß jemand wie man die aufnahmezeit irgendwie wenigstens wieder auf 6-7 minuten bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?