Fraps Avi dateien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Fraps-Video ist noch unkomprimiert, müsste aber mit dem VLC-Player abgespielt werden können.
Lade Dir ein Umwandlungsprogramm, wie z. B. den XMedia Recode, siehe: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html und konvertiere das Video in ein Format deiner Wahl, z. B wmv oder mp4. Du erhälst damit auch eine vernünftige Dateigröße.

ich habe leider davon keine ahnung und weiss auch nicht wie ich es konvertieren kann

0

und ausserdem steht bei dauer 0:00 was auch komisch ist

0
@jens1102

Schau Dir das doch mal an: http://www.youtube.com/watch?v=5ad02Caze84

Wenn die Dauer 0:00 angezeigt wird, liegt der Gedanke nahe, dass die Datei leer ist.
Schau doch unter Eigenschaften (Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften) nach, wie groß die Datei ist.

Hast Du sie denn schon mit dem VLC-Player abgespielt?

0

Auf dem PC mit dem du die Dateien bearbeiten willst, ist aber auch Fraps installiert? Fraps benutzt einen eigenen Codec.

Hallo Jens,

lad dir das kostenlose Tool FormatFactory runter und konvertiere sie, wie du sie haben willst.

Nebenbei ist Avi das beste was es gibt da man gute Qualität auf guter größe bekommt. Welchen Windows Media Player nutzt du?

Unter Windows 7 der WMP ist in Version 12 und Spielt .avi ab.

ja aber ich kann die dateien ohne camtasia nicht rendern oder zusammenschneiden und 8GB hochzuladen dauert bei mir tage

0

und die dauer zeigt biem reinziehen immer 0:00 an und ich habe keine ahnung von solchen tools

0

Was möchtest Du wissen?