Fraps Aufnahmen flüssig, Spiel selber aber ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch das Problem. Ich habe MC aber schon 5/12 GB RAM zugewiesen. Die Aufnahme ist flüssig aber das Spiel ruckelt trotz 40 Frames/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Hast du mal versucht, dem Spiel mehr RAM zu zuweisen?

Vielleicht frisst Fraps einfach zu viel :)

LG 

Lukas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuncrafter
07.11.2015, 22:24

Guter Gedanke, hab dem Spiel jetzt 4GB RAM zugewiesen, aber es ruckelt beim Spielen genau so wie vorher. Ich verstehe das nicht, es ist ja nur CSGO

0

Hast du schonmal OBS ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuncrafter
07.11.2015, 22:00

Werde ich jetzt mal machen, danke für den Vorschlag

0
Kommentar von Yuncrafter
07.11.2015, 22:14

Naja, gleiches Problem hier, plus die Aufnahme behauptet 1920x1080 zu sein, ist sie aber überhaupt nicht.

0

Mehr ram für das game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissgamemaster
08.11.2015, 11:58

Das Game braucht so viel RAM wie es benötigt. Man muss hier nichts erhöhen. Das Game benötigt mit und ohne Aufnahme gleich viel RAM.

0

Was möchtest Du wissen?