Fraps Aufnahme Videos verkleinern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal und erwünscht. Wenig oder keine Kompression = bessere Bildqualität und weniger Belastung für die CPU dafür riesiggroße Dateien.

Normal bearbeitet man das aufgenommene doch sowieso oder nicht? Mit dem Bearbeitungsprogramm kannst es auch gleich kleiner komprimieren. Da reicht schon der Movie Maker 2012.

Ansonsten reicht jeder Konverter auch aus um Mediadateien zu komprimieren. Populär is da Format Factory.

Ne andere Methode: http://www.gutefrage.net/frage/gameplays-fuer-youtube-verkleinern#answer32252333

ist normal, es wird immerhin im HD aufgenommen ... naja .. halt die Original Quali. die du halt im Spiel hast ;)

das ist völlig normal.

Btw hättest du Vollversion auch kostenlos bekommen können hust youtoube hust

Du musst die Datei RENDERN in ein anderes Format. Ob es dafür spezielle Programme gibt weiß ich nicht und bitte es zu googlen ansonsten wenn ich videos mache bearbeite ich sie mit Sony Vegas und dort kann man auch die Videos rendern.

Danke hab jetzt eine Lösung gefunden.

0

http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-rendern-beim-videos-bearbeiten

Bist immernoch der Meinung das man rendern muss? ;)

Ne Frage... woher haben die Leute (wie du) das Wort Rendern in diesem falschen Kontext? Werden doch wohl nicht alle Vegas Pro verwenden wa?

0
@Yetanotherpage

deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich nicht genau weiß wie es geht... aber immerhin konnte ich ihm helfen bevor hier keiner antwortet. Gut dann ist eben Rendern nicht gleich Rendern

0

Das is normal, dass das Rohmaterial so groß ist. ^^ Kommt aber auch immer drauf an, mit wie viel FPS du aufnimmst. Wenn du es renderst (verarbeitest/umwandelst) z. Bsp. mit Camtasia wird es winzig werden. :3

Was möchtest Du wissen?