Fraps Aufnahme startet NICHT? HILFE

3 Antworten

Mal die Tastenbelegung in Fraps ändern, so dass du mit einer anderen Taste die Aufnahme startest.

Danke danke danke ♥

0

Siehste denn die gelbe FPS Zahl?

Bist du dir sicher, dass dein Key auf F1 gesetzt ist? Stelle deinen Key einfach mal auf - oder so. Vtl gehts dann

Danke Danke danke

0

Was genau macht Fraps?

Nimmt es nur den Bildschirm und die Musik des Spiels auf oder kann man damit auch gleichzeitig dazu sprechen? Und kann man damit nur Spiele filmen oder auch andere Dinge, die man am Computer macht? Wie startet man Fraps?

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Fraps Frames Einblenden aber nicht mit aufnehmen

Hallo, ich nehme Spiele mit Fraps auf und würde gerne die Framerate ingame sehen aber nicht mit auf der Aufnahme haben. Geht das? wenn ja wäre es nett wenn mir das einer erklären kann^^

...zur Frage

Fraps oder Bandicam

Hi Leute, ich wollte euch fragen, was ihr besser findet. Fraps oder Bandicam?

...zur Frage

Fraps aufnahmen Pixelig

Hallo,

ich nehme seit ein Paar Tagen mit Fraps auf und wenn ich auf fullzise stelle nimmt er nur meine normale Monitor Auflösung wenn das so sein soll, sry [Bildschirmaufnahme 1366x768] Aber trotz dessen ist es sehr pixelig kann mir wer helfen?

...zur Frage

audacity startet nicht mehr

hallo ich nutze für aufnahmen meisten audacity und fraps da ich ein mono mikrofon besitze aber seit heute will audacity nicht mehr starten ich mache doppelklick drauf dann öffnet es sich im task-manager und mehr passiert nicht ich hoffe jemand da drausen weis wie ich das beheben kann

LG sew890ifan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?