Fraps Aufnahme nach kurzer Zeit fehlerhaft. Kann mir jemand Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Fraps Aufnahmen sind sehr wenig komprimiert, damit eine sehr gute Bildqualität erhalten bleibt. Das hat den Nachteil, dass die Videodateien sehr viel Daten speichern müssen.

Aus diesen Grund kann kein Player die Frapsdateien fließend abspielen, weil eben die vielen Daten nicht so schnell verarbeitet werden können.

Bearbeite deine Fraps-Videos mit einem Programm, komprimiere sie in z. B. eine MP4 und du wirst die ohne Probleme mit deinem Player abspielen können.

Hey, mit wie viel FPS nimmst du bei Fraps auf? Wenn du 60 hast dann stells runter am besten ist so 25-30 FPS. Mit VLC Player müsstest du diese Datein aber anschauen können, kann ich ja auch bei 4 Stunden Live Streams die ich aufgenommen habe!

Was möchtest Du wissen?