Fraps 50fps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je höher die FPS desto größer die Datei... in jedem Aufnahmeprogramm. Logisch oder nicht? Ich meine zwischen 30 Bilder die Sekunde und 50 Bilder die Sekunde kann es ja nicht kleiner werden und auch nicht gleich bleiben ;)

Hohe FPS Aufnahmen sind aber eher selten nötig (die extra Bilder braucht man nur wenn man vorhat SlowMotions zu machen). 30 reicht vollkommen. Ich nehm meist auch nur mit 25 FPS auf, weil ich auch in 25 FPS am Ende encodiere. Optimaler Workflow. 30 FPS nehm bei mehr Action/Schwenks (z.B. bei PvP Spielen); bei nur Desktop sogar 15 oder 20 FPS.

Bearbeiten kann Fraps nicht.

Splitten tut auch nur Fraps. http://www.gutefrage.net/frage/fraps-weshalb-die-4gb-dateien

Ja das ist normal, Fraps teilt die Videos automatisch nach ca 4,3 Gb ,,da das die Größe einer DVD ist.

Was möchtest Du wissen?