Franzsösiche übersetzung von dem Satz?

2 Antworten



La famille a déménagé de Paris à Saint-Tropez il y a 2 mois parce que le père avait obtenu un poste en tant qu'agent immobilier sur la Côte d'Azur.

(... le père avait répondu à une offre d'emploi et obtenu le poste ...)

La famille a déménagé de Paris à Saint-Tropez il y a 2 mois parce que leur père avait une offre d'emploi en tant qu'agent immobilier sur la Côte d'Azur.

Französisch: La oder Le Disneyland Paris?

...zur Frage

Französischer Text gut so? :)

Bonjour :P Ne Freundin von mir muss ein Referat auf Französisch halten. Haben wir den Text so gut übersetzt ? Danke schonmal an alle, die uns helfen ! =)

Frankreich ist für sein gutes Essen und seine guten Weine bekannt. Deshalb sagt man auch: “Leben wie Gott in Frankreich“. Für die Deutschen, v.a. für uns im Westen, ist es ein Paradies um in Urlaub zu fahren , da man es bequem mit dem Auto erreichen kann. Es gibt gute Regionen, in denen man Wintersport betreiben kann, die Küsten mit seinen Vorzügen nutzen kann und in denen die Kultur im Vordergrund steht. Besonders beliebte Urlaubsziele in Frankreich sind zum Beispiel Paris, die Bretagne, der Elsass, die Normandie, die Provence, die Côte d’Azur, die Champagne und die Insel Korsika. Jetzt möchte ich die verschiedenen Regionen mit ihren Vorzügen vorstellen.Um mich besser zu verstehen, wechsele ich nun in die deutsche Sprache.

Übersetzung La France est connue pour son bon repas et pour ses bons vins. Pour cette raison on dit aussi : “Leben wie Gott in Frankreich“. Pour les Allemandes,c´est un paradis pour partir en vacances surtout pour nous dans l'ouest, car on peut facilement accessible en voiture. Il y a bonnes régions où on peut pratiquer les sports d'hiver, jouir les côtes avec ses avantages et où la culture est dans le centre. Les endroits les plus populaires pour passer les vacances sont par exemple Paris, la Bretagne, la Provence, la Normandie, la côte d`Azur, la Champagne et l´île Corse. Maintenant, je voudrais présenter les différentes régions avec vos avantages . Pour me comprendre mieux, je change en langue allemande maintenant.

...zur Frage

Kann mir jemand die Bedeutung von diesem Satz (Französisch) erklären?

Wir lesen in der Schule das Buch L'enfant noir, also im Französischuntericht und ein Satz lautet:" Ce Serpent est la génie de ton père".. Übersetzt würde das heißen "Diese Sclange ist das Genie deines Vaters" aber das kann doch nicht sein? Könnt ihr mir diesen Satz vielleicht erklären? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz erklären ( Französisch)

"Le terrain de basket, assez récent, avait bouffé une partie du parking, devant le deux grands immeubles de la cité de la bigotte, sur les hauteurs de notre dame-limite, à la frontière de Marseille et Septèmes-les-Vallons." Das ist ein Satz eines für mich noch ziemlich schweren Textes, den ich überhaupt nicht verstehe, trotz Übersetzer und dieser Satz ist notwendig für eine Frage... Kann mir den jemand übersetzen?

...zur Frage

text französisch korrigieren, ferien!

Hey, ich habe in Französisch auf einen Text zu schreiben was ich in den Sommerferien gemacht habe. Ich wollte fragen ob ihr mal drüber lesen könnt und sagen könnt wie er ist, fehler verbessern und so wir sollen entweder im passe compose schreiben oder im imparfait. Ich schreib ihn hier mal : J'ai passé mes vacances au Chypre et à Paris. Dans la première semaine, j'étais à Chypre. J'ai nagé dans la mer et bronzé á la plage. Quand je suis rentré à la maison après une semaine, j'ai passé trois jours en Allemagne. Aprés nous sommes allès quatre jours à Paris. Á Paris j'ai regardé la tour Eiffel, l'arc de triomphe et d'autres attractions. Le reste des vacances j'ai passé en Allemagne.

...zur Frage

Französisch inversionsfragen-brauche dringend Hilfe.?

Hallo, es geht um die Inversionsfragen in Französisch:

Eine Aufgabe, die ich nicht verstehe, die man in die Inversionsfrage umstellen soll, lautet :

La père veut savoir....

  - s'il y a quelque chose que tu ne peux pas manger. 
  • s'il te faut un ordinateur dans ta chambre

Könntet ihr mir die Sätze als Inversionsfrage schreiben.... Danke schonmal im Voraus :) Denn ich verstehe nicht wie es mit den reflexiven Verben in solchen Aufgaben aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?